So Leute.. ich habe mir jetzt endlich gestern Nacht die Sachen alle bestellt.. kanns kaum erwarten, dass sie endlich ankommen 
hoffentlich geht alles glatt und ich habe nicht allzu große Probleme mit dem Zusammenbau
Ich melde mich nochmal, wenn ich alles hier stehen habe und mich mit dem Aufbau beschäftige.
Bis denn machts gut
droesen

hoffentlich geht alles glatt und ich habe nicht allzu große Probleme mit dem Zusammenbau

Ich melde mich nochmal, wenn ich alles hier stehen habe und mich mit dem Aufbau beschäftige.
Bis denn machts gut

droesen