hi ich bin auf der suche nach einem aktuellen Smartphone (ach ne) ^^
was sollte es können:
-großer bildschirm sagen jetzt einfach mal so um die 4 zoll
-Spracheingabe (nicht unbedingt)
-5-8mp kamera plus eine forntkamera (front auch nicht zwingend) plus blitz
-dual core prozessor
-viel speicherplatz (auch erweiterbar is mir wayne)
-screenshot vom bildschirm
-gute internetseiten darstellung
-natürlich telefonieren und sms schreiben aber das kann ja jedes handy wollte es nur mal so dazusagen
-guter touchscreen sollte gleich reagieren
-wlan sollte es haben
so nun zum aussehen:
-möglichst weiß finde das einfach schöner als dieses schwarz
-dünn und flach
so zum preis: sollte nicht über 520 € liegen möchte es mir vertragsfrei kaufen.
ich tendiere zum samsung galaxy s II aber ich habe zweifel da es ja schon ziemlich alt ist (vllt. kommt ja bald ein neues model raus mit besseren daten welches in meinem budget liegt weiß ich jetzt nicht)
auch das samsung note würde mich reizen allerdings ist das schon ein ziemliches gerät, schaut dumm aus wenn man damit telefonieren will, auch ist die frage ob es in eine hosentasche passt?
fällt einem vllt. ein handy ein welches vllt. noch besser ist oder vom design mich vllt. mehr anspircht bin für alle vorschläge offen nur halt kein iphone da mir da zu teuer ist und ich nicht monatlich 50 euro zahlen will oder mehr.
desweiteren hat einer für mich vllt. einen tariftip? gebraucht wird nur eine internet flat. habe mir schon die von symio und congstar angeschaut für 1 gb 15 euro ist ja eigentlich sehr gut oder?
was sollte es können:
-großer bildschirm sagen jetzt einfach mal so um die 4 zoll
-Spracheingabe (nicht unbedingt)
-5-8mp kamera plus eine forntkamera (front auch nicht zwingend) plus blitz
-dual core prozessor
-viel speicherplatz (auch erweiterbar is mir wayne)
-screenshot vom bildschirm
-gute internetseiten darstellung
-natürlich telefonieren und sms schreiben aber das kann ja jedes handy wollte es nur mal so dazusagen
-guter touchscreen sollte gleich reagieren
-wlan sollte es haben
so nun zum aussehen:
-möglichst weiß finde das einfach schöner als dieses schwarz
-dünn und flach
so zum preis: sollte nicht über 520 € liegen möchte es mir vertragsfrei kaufen.
ich tendiere zum samsung galaxy s II aber ich habe zweifel da es ja schon ziemlich alt ist (vllt. kommt ja bald ein neues model raus mit besseren daten welches in meinem budget liegt weiß ich jetzt nicht)
auch das samsung note würde mich reizen allerdings ist das schon ein ziemliches gerät, schaut dumm aus wenn man damit telefonieren will, auch ist die frage ob es in eine hosentasche passt?
fällt einem vllt. ein handy ein welches vllt. noch besser ist oder vom design mich vllt. mehr anspircht bin für alle vorschläge offen nur halt kein iphone da mir da zu teuer ist und ich nicht monatlich 50 euro zahlen will oder mehr.
desweiteren hat einer für mich vllt. einen tariftip? gebraucht wird nur eine internet flat. habe mir schon die von symio und congstar angeschaut für 1 gb 15 euro ist ja eigentlich sehr gut oder?