Aktuelles BIOS für XFX 790i Ultra SLI Board

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
Aktuelles BIOS für XFX 790i Ultra SLI Board

Hi :)

Weiß jemand welche die aktuellste BIOS-Version für dieses Board ist und wo ich diese downloaden kann? Finde durch google irgendwie gar nichts...

Gruß
der8auer

AW: Aktuelles BIOS für XFX 790i Ultra SLI Board

Ich glaube du kannst dir das BIOS auch bei evga runterladen. Ist ja das selbe Board. Bei XFX musst du dich glaube ich registrieren ums runterladen zu können...

Das aktuellste BIOS ist die Version P06. Runterladen kannst du es auf der XFX Seite, wofür du dich aber erst anmelden und dann einen Produktcode, der direkt auf dem Mainbaord steht, eingeben musst.
Anschließend stehen dann diverse Dateien(inkl. BIOS) für das ausgewählte Mainbaord zur Verfügung. Die BIOS Versionen von EVGA funktionieren trotz identischem Layout leider nicht immer.

Der Support von XFX lässt in der Hinsicht wirklich zu wünschen übrig, zumal beim Flash via Diskette nur einige bestimmte awdflash.exe Versionen mit den Boards von XFX funktionieren, was aber gar nicht auf der Website erwähnt wird, geschweige denn ein entsprechender Download zur Verfügung steht ;)

Ah okay. Bin zwar auf der Seite registriert, habe den Produktcode aber nie eingegeben...

Werde ich gleich mal versuchen :)

Thx

Zurück