• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aktueller Gaming PC für ca 800-900€

AW: Aktueller Gaming PC für ca 800-900€

Achtung: der Typ der da die ganze Zeit nach nem Bildschirm fragt bin nicht ich. Finde es etwas dreist hier mittendrin irgendwelche anderen Fragen aufzuwerfen und nichtmals danke/bitte zu schreiben.
Wollte ich nur einmal anmerken.

Alles klar Niklas. Passiert schnell, so etwas :hail:.

@ wasmachen

Besser nen eigenen Thread aufmachen ;-).

Alles klar Niklas. Passiert schnell, so etwas :hail:.

@ wasmachen

Besser nen eigenen Thread aufmachen ;-).

Ich will auf keinen Fall irgendwie Egoistisch wirken, aber alleine die Art wie sich dieser User in diesen Thread "einbringt" stößt mir sauer auf. Ich meine, meinetwegen kann er auch fragen wo man schöne Gartenzwerge herbekommt, solange er das in einer angemessenen sprachlichen Form unterbringt (z.B "Wenn ich hier mal kurz dazwischenfragen dürfte ... " etc). Außerdem finde ich wenn man Hilfe benötigt sollte man zumindest versuchen sich halbwegs freundlich auszudrücken und nicht so á la "So ihr Lümmel jetzt sacht mir mal janz schnell wat hier dat beste is". Aber vielleicht bin ich da auch einfach etwas zu altmodisch ;)

So. Genug philosopiert für einen Tag - Back 2 Topic.

Ich würde mir dann wie bereits gesagt die Konfiguration wie von facehugger vorgeschlagen zulegen.
Würde der ganze Krempel dann auch in das Gehäuse hier passen? Und das Gehäuse bzw die Belüftung an sich ist doch eigentlich immer recht geräuschlos, oder gibt es da noch Unterschiede?
Schlussendlich würde ich dann noch 150€ aufs Budget drauschlagen und mir dann diesen Bildschirm kaufen.

Somit habe ich dann insgesamt eine gute Konfiguartion,oder?

Danke im Vorraus :daumen:
Niklas122

Nein, Du bist nicht altmodisch oder egoistisch. Es sollte definitiv höflich angefragt werden, wenn man schon dazwischen funkt ;).

Facehuggers Konfigs sind immer :daumen:. Das passt alles in das Syclone. Der Monitor ist auch :daumen:. P/L mäßig gibt´s nix besseres. Gute Hardware ist von Haus aus leise. Falls irgendwelche Lüfter zu laut sind, im BIOS runterregeln, oder mit Adaptern auf 5 bzw. 7 Volt laufen lassen, oder eine Lüftersteuerung, oder letztendlich neue, leise Lüfter (BeQuiet, Noiseblocker).

Dann hast Du insgesamt eine sehr gute Konfig ;).

Ok,alles klar. Vielen dank dafür! :hail:
Dann werd ich das ganze Zeuch demnächst mal bestellen.
Bin schon gespannt wie ein kleines Schulmädchen :lol:

So.. Ich habe mal noch eine kleine Zwischenfrage.
Wie sieht das eigentlich mit dem OS aus? Verlinkt wurde ja eine Reinstallations DVD auf Amazon. Klappt das auch reibungslos für die recht günstigen 36€ ?

Ja da sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Am besten lädst Du dir Windows7 bei chip.de oder so herunter und brennst dir die .ISO Datei auf eine DVD und installierst dann Windows ganz normal. Während der Installation gibts Du dann den Key von der Reinstallations DVD ein. Wenn es dabei zu Problemen kommt, einfach beim Microsoft Support anrufen und denen sagen, dass Du der Besitzer bist, dann schalten sie dir den Key im Notfall frei :daumen:

Sooo also ersteinmal wieder herzlichen Dank für die Antwort, hab alles soweit bestellt und durchgeführt jetzt.
Mein neuer Monitor ist schon da. Hätte nurnoch eine kleine Frage diesbezüglich:
Das gute Stück hat 3 Anschlüsse: VGA, DVI und HDMI. Welchen von denen sollte ich benutzen? Habe momentan DVI, da meine aktuelle Graka keine anderen Anschlüsse hat.

DVI sollte doch reichen, VGA solltest Du nicht mehr nehmen, ist halt analog.
Für HD wäre dann HDMI interessant.

Alles klar,danke! Sobald dann meine neue Graka da ist werde ich mal HDMI austesten und mich wieder melden :)

Sooo.. mal wieder ich am Start ;)
Bin momentan mit dem Zusammenbau beschäftigt. Die SSD wurde leider noch nicht mitgeliefert. Zu genau dieser habe ich jedoch eine Frage: In meinem Case ist nur ein Rahmen für eine 2,5 oder 3,5 HDD dabei. Muss ich dann für die SSD noch einen Rahmen kaufen oder verwechsel ich hier irgendwas? :huh:

Sorry, hab etwas wesentliches übersehen: Die Anbau-Schienen für die HDD lagen in einem kleinem Kästchen was ich erst jetzt bemerkt habe.
Habe jetzt auch alles soweit zusammen geschraubt aber es tut sich .. NICHTS. Das Ding geht einfach nicht an :wall:
Da baut man mehr als 4 Stunden lang an so nem Ding und dann passiert überhaupt nichts :kotz:
Naja.. werde jetzt erstmal schauen ob es am Netzteil liegt .. Hat jemand vielleicht so auf Anhieb eine Idee was vielleicht schiefgelaufen ist? Typische Fehler evt. ?
Ich bin wie immer dankbar für jede Antwort die mir helfen könnte :daumen:

Sind die Stromstecker richtig eingerastet (Mainboard/Graka/etc.)? Die Strippen vom Frontpanel richtig auf dem Board gesteckt? (+/-)

Zurück