• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Aktuelle PCGH Ausgabe- wo ist Lars Craemer hin ?

Raptor-Gaming

PCGH-Community-Veteran(in)
Abend,
als ich heute wieder mal das PCGH Heft gelesen habe, ist mir durch einen Zufall aufgefallen, dass Lars nicht mehr in dieser Redakteur-Liste auftaucht. Hat er jetzt PCGH verlassen?

Er ist jetzt bei OS... odr so ähnlich;), schau mal in den Feedback zu der Ausgabe;)
Falk ist übringens auch weg, er hat innerhalb von Computec die Abteilung gewechselt;)

Na klasse und wer wird nun für Falk und Lars übernehmen ? Ich meine Lars ist seit der 1 Ausgabe dabei und Falk ist erst vor kurzem eingestiegen und schon wieder weg ?

Manuel Schulz übernimmt den Großteil von Lars' Fachbereichen, des Weiteren wird auch Marc Sauter nun etwas mehr für Print schreiben.

Falk war eigentlich schon 2 Jahre an Bord. :D Seine Aufgaben werden nun von Andreas Link übernommen.

MfG,
Raff

Wobei man dazu sagen muss, das ich eigentlich immer meinen Fokus auf Online hatte - in den letzten Ausgaben habe ich nur den Spruch auf der Teamseite im Print-Heft gemacht und sonst nichts ;)

Zurück