Aktuelle Origin Situation ?

sTrYkA

Kabelverknoter(in)
Hallöchen,
wollte mal fragen wie es mommentan mir Origin ausschaut. Die sind ja ziemlich in Kritik gewesen mit ihrer Daten Spionage. Ist das immernoch so schlimm oder haben die das mitlerweile geändert ?
Was genau dürfen/machen die den mommentan noch mit meinem Pc, wenn ich das Spiel habe ?

Danke :)
 
Wenn du Steam nutzt, kannst du inzwischen auch ohne Sorgen Origin nutzen.
EA hat da einige Patches gebracht und Unterlassungserklärungen unterschrieben.

Wie gesagt wer nicht prinzipiell gegen Dienste a la Steam/Origin ist und kein Probleme mit mehreren solchen Diensten auf seinem Rechner hat, kann inzwischen ohne Gefahr Origin nutzen.
 
Zurück