Hallöchen,
wollte mal fragen wie es mommentan mir Origin ausschaut. Die sind ja ziemlich in Kritik gewesen mit ihrer Daten Spionage. Ist das immernoch so schlimm oder haben die das mitlerweile geändert ?
Was genau dürfen/machen die den mommentan noch mit meinem Pc, wenn ich das Spiel habe ?
Danke
wollte mal fragen wie es mommentan mir Origin ausschaut. Die sind ja ziemlich in Kritik gewesen mit ihrer Daten Spionage. Ist das immernoch so schlimm oder haben die das mitlerweile geändert ?
Was genau dürfen/machen die den mommentan noch mit meinem Pc, wenn ich das Spiel habe ?
Danke
