Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Aktuelle Lan Spiele für 2-4 Mann gesucht
Hi,
ich bin auf der Suche nach ein paar guten Spielen die sich auf einer Lan spielen lassen. Ich weis es gibt schon ein paar Threads zu dem Thema, aber ich hab auch ein paar spezielle Anforderungen:
-Sehr gut spielbar für kleinere Gruppen von 2-4 Mann.
-Halbwegs aktuelle Titel, bzw. Spiele die grafisch auch noch mit Solchen Titeln mithalten können. Also bitte kein Warcraft 3 etc.
-Es darf kein Internetanschluss zum spielen notwendig sein.
Hier mal als Anhaltspunkt was wir bereits gezockt haben und was gefällt:
-Alien Swarm
-Borderlands
-Sins of a Solar Empire
-Supreme Commander Forged Alliance
-Anno 1404 Venedig
Mir fallen auch noch einige andere Spiele ein, bei denen ich den Multiplayer allerdings kaum bis gar nicht kenne. Taugen z.B. folgende Spiele für unsere Zwecke?
Napoleon Total War, Shogun 2, CMR Dirt 2, Racedriver Grid, Bioshock 2, Dawn of War 2, Left4Dead 2, Alien Breed 2 bzw. 3
Hi,
ich bin auf der Suche nach ein paar guten Spielen die sich auf einer Lan spielen lassen. Ich weis es gibt schon ein paar Threads zu dem Thema, aber ich hab auch ein paar spezielle Anforderungen:
-Sehr gut spielbar für kleinere Gruppen von 2-4 Mann.
-Halbwegs aktuelle Titel, bzw. Spiele die grafisch auch noch mit Solchen Titeln mithalten können. Also bitte kein Warcraft 3 etc.
-Es darf kein Internetanschluss zum spielen notwendig sein.
Hier mal als Anhaltspunkt was wir bereits gezockt haben und was gefällt:
-Alien Swarm
-Borderlands
-Sins of a Solar Empire
-Supreme Commander Forged Alliance
-Anno 1404 Venedig
Mir fallen auch noch einige andere Spiele ein, bei denen ich den Multiplayer allerdings kaum bis gar nicht kenne. Taugen z.B. folgende Spiele für unsere Zwecke?
Napoleon Total War, Shogun 2, CMR Dirt 2, Racedriver Grid, Bioshock 2, Dawn of War 2, Left4Dead 2, Alien Breed 2 bzw. 3