Hallo zusammen,
mein aktuelles Case ist ein bisschen groß. Deswegen habe ich vor meine Hardware in ein neues kompakteres Case einzubauen.
Momentan nutze ich folgende Hardware:
CPU: (Aktuell) Intel Core i7 4770K
CPU Kühler: Thermalright HR Macho
Mainboard: (Aktuell) ASUS Z87 A
RAM: 16 GB Corsair Vengeance LP
GPU: Palit NVidia Geforce GTX 980ti Super Jetstream (ca. 31cm lang)
Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 680 Watt
Laufwerk: LG DVD Brenner
Netzwerk: TP Link Netzwerkkarte
Festplatte: Samsung 840 Evo 120 GB, 1TB Seagate Barracuda HDD
Case: Fractal Design Define R4
Das neue Case sollte möglichst kompakt sein. Der Formfaktor des MB ist nebensächlich. Es kann ein Micor ATX oder Mini ITX Board sein. Hauptsache die oben genannten Teile passen in das neue Case bei ausreichend guter Kühlung. Ich möchte ungern auf ein optisches Laufwerk verzichten.
Ich habe mir bereits verschiedene Micro ATX und Mini ITX Cases angeschaut. Keins meiner Favoriten erfüllte meine Voraussetzungen.
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich ?
Grüße
Eddy
mein aktuelles Case ist ein bisschen groß. Deswegen habe ich vor meine Hardware in ein neues kompakteres Case einzubauen.
Momentan nutze ich folgende Hardware:
CPU: (Aktuell) Intel Core i7 4770K
CPU Kühler: Thermalright HR Macho
Mainboard: (Aktuell) ASUS Z87 A
RAM: 16 GB Corsair Vengeance LP
GPU: Palit NVidia Geforce GTX 980ti Super Jetstream (ca. 31cm lang)
Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 680 Watt
Laufwerk: LG DVD Brenner
Netzwerk: TP Link Netzwerkkarte
Festplatte: Samsung 840 Evo 120 GB, 1TB Seagate Barracuda HDD
Case: Fractal Design Define R4
Das neue Case sollte möglichst kompakt sein. Der Formfaktor des MB ist nebensächlich. Es kann ein Micor ATX oder Mini ITX Board sein. Hauptsache die oben genannten Teile passen in das neue Case bei ausreichend guter Kühlung. Ich möchte ungern auf ein optisches Laufwerk verzichten.
Ich habe mir bereits verschiedene Micro ATX und Mini ITX Cases angeschaut. Keins meiner Favoriten erfüllte meine Voraussetzungen.
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich ?
Grüße
Eddy