Edgecution
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,
ich biete hier meine gesammelte Ware der letzten Wochen an, praktisch das übrig gebliebene von meinem neu zusammen gestellten PC. ^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. "Shadow of War " Key aus meinem anderen Grafikkarten Bundle.
Preis SK / VB 30€ - Email Versand.
Das ist mein erster Verkaufsthred, hoffe habe alles richtig gemacht.
Bei Interesse einfach melden, sonst geht es auf Ebay.
VERKAUFT
1. 16GB Ripjaws V DDR4-3200 PC4-25600 // F4-3200C16D-16GVKB
- 1 Stunde in Betrieb inkl. Rechnung von Mindfactory
Hatte mir 2 Kits zur Auswahl bestellt. Aber da die Grafikkarte nicht geliefert werden konnte, lagen die Teile hier erstmal unbenutzt rum. Als diese dann da war und ich den PC zusammen gebaut habe, habe ich mich für Vengeance RAM entschieden. Aber die Rücksendefrist war wohl schon abgelaufen... Hätte mich vorher mal erkundigen sollen. ^^
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
3. MSI GTX 770 Gaming Twin Frozr, aus meinem alten Rechner
- lief immer einwandfrei, wobei nur WoW damit gespielt wurde daher kann ich keine Angaben zu Performance, Kühlverhalten etc. machen. Wurde jedenfalls nie von mir übertaktet.
MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Preis SK 70€ + 4€ versicherter Versand (RESERVIERT bis 10.10.17)
4. Aus dem Kauf meiner GTX 1080 habe ich noch einen Key von Destiny 2 + EA
Man löst den glaube ich bei NVIDIA Experience ein und bracuht eine Nvidia Grafikkarte oder so ähnlich. Bitte selber informieren. ^^
Preis SK / VB 35€ - Email Versand. [RESERVIERT]
ich biete hier meine gesammelte Ware der letzten Wochen an, praktisch das übrig gebliebene von meinem neu zusammen gestellten PC. ^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. "Shadow of War " Key aus meinem anderen Grafikkarten Bundle.
Preis SK / VB 30€ - Email Versand.
Das ist mein erster Verkaufsthred, hoffe habe alles richtig gemacht.
Bei Interesse einfach melden, sonst geht es auf Ebay.VERKAUFT
1. 16GB Ripjaws V DDR4-3200 PC4-25600 // F4-3200C16D-16GVKB
- 1 Stunde in Betrieb inkl. Rechnung von Mindfactory
Hatte mir 2 Kits zur Auswahl bestellt. Aber da die Grafikkarte nicht geliefert werden konnte, lagen die Teile hier erstmal unbenutzt rum. Als diese dann da war und ich den PC zusammen gebaut habe, habe ich mich für Vengeance RAM entschieden. Aber die Rücksendefrist war wohl schon abgelaufen... Hätte mich vorher mal erkundigen sollen. ^^
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
3. MSI GTX 770 Gaming Twin Frozr, aus meinem alten Rechner
- lief immer einwandfrei, wobei nur WoW damit gespielt wurde daher kann ich keine Angaben zu Performance, Kühlverhalten etc. machen. Wurde jedenfalls nie von mir übertaktet.
MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Preis SK 70€ + 4€ versicherter Versand (RESERVIERT bis 10.10.17)
4. Aus dem Kauf meiner GTX 1080 habe ich noch einen Key von Destiny 2 + EA
Man löst den glaube ich bei NVIDIA Experience ein und bracuht eine Nvidia Grafikkarte oder so ähnlich. Bitte selber informieren. ^^
Preis SK / VB 35€ - Email Versand. [RESERVIERT]
Zuletzt bearbeitet:
nehme ich sie
..gif)