• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Aktuell] Shadow of War Key / Schatten des Krieges Key 25€

Edgecution

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

ich biete hier meine gesammelte Ware der letzten Wochen an, praktisch das übrig gebliebene von meinem neu zusammen gestellten PC. ^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5. "Shadow of War " Key aus meinem anderen Grafikkarten Bundle.

Preis SK / VB 30€ - Email Versand.

Das ist mein erster Verkaufsthred, hoffe habe alles richtig gemacht. :D Bei Interesse einfach melden, sonst geht es auf Ebay.

VERKAUFT

1. 16GB Ripjaws V DDR4-3200 PC4-25600 // F4-3200C16D-16GVKB

- 1 Stunde in Betrieb inkl. Rechnung von Mindfactory
Hatte mir 2 Kits zur Auswahl bestellt. Aber da die Grafikkarte nicht geliefert werden konnte, lagen die Teile hier erstmal unbenutzt rum. Als diese dann da war und ich den PC zusammen gebaut habe, habe ich mich für Vengeance RAM entschieden. Aber die Rücksendefrist war wohl schon abgelaufen... Hätte mich vorher mal erkundigen sollen. ^^
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

PCGH1.jpg

3. MSI GTX 770 Gaming Twin Frozr, aus meinem alten Rechner
- lief immer einwandfrei, wobei nur WoW damit gespielt wurde daher kann ich keine Angaben zu Performance, Kühlverhalten etc. machen. Wurde jedenfalls nie von mir übertaktet.
MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming Preisvergleich | Geizhals Deutschland

PCGH2.jpg

Preis SK 70€ + 4€ versicherter Versand (RESERVIERT bis 10.10.17)

4. Aus dem Kauf meiner GTX 1080 habe ich noch einen Key von Destiny 2 + EA
Man löst den glaube ich bei NVIDIA Experience ein und bracuht eine Nvidia Grafikkarte oder so ähnlich. Bitte selber informieren. ^^

Preis SK / VB 35€ - Email Versand. [RESERVIERT]

Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA GTX 1070, 16GB Gskill Ripjaws V, MSI GTX 770; Destiny 2 + EA

Wenn du mir die GTX 770 bis zum 10.10 reservierst :hail: nehme ich sie :daumen:.

Edit -> Danke für die Reservierung :-)

Zuletzt bearbeitet:

Guten Tag,
4.
Aus dem Kauf meiner GX 1080 habe ich noch einen Key von Destiny 2 + EA
Man löst den glaube ich bei NVIDIA Experience ein und bracuht eine Nvidia Grafikkarte oder so ähnlich. Bitte selber informieren. ^^

Preis SK / VB 35€ - Email Versand.

Das ist mein erster Verkaufsthred, hoffe habe alles richtig gemacht. :D Bei Interesse einfach melden, sonst geht es auf Ebay.

Du musst das ganze bei NVIDIA Experience einlösen, da überprüft wird ob die Aktionskarte verbaut wurde. Anschließend erhälst du einen Key, den du hier verkaufen kannst.

Ich biete mal 20€ auf Destiny 2.

Zuletzt bearbeitet:

Servus, ich hätte gerne den RAM!

Kurze Info, Destiny 2 Code kann nur in Verbindung einer verbauten gtx 1080 eingelöst werden.

Sucht Euch jemanden der Euch den Code auf SEINEM PC freischaltet wenn ihr ihn gekauft habt und ihr keine 1080 habt - dazu müsst ihr ihm Eure Geforce Xperience Login Daten geben. Hat bei mir super geklappt - Verkäufer hat es mir direkt freigeschaltet-aber ist auch sicher nicht jedermanns Sache.

Tausch Destiny 2 Key gegen einen Mittelerde:Shadow of War Key?

Der Shadow of War Key ist auch nur mit einer GTX1080 / ti über Nvidia Experience aktivierbar.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

EVGA GTX 1070 450 neupreis was lässt sich machen ink versand ? MFG

Ich hätte interesse an dem Destiny 2 Key, muss aber noch rumfragen wer/ob eine 1080 im Freundeskreis vorhanden ist. Kannst du mir den 1 Tage reservieren?

Kann man den Key denn einlösen mit der 1080, wenn schon mal ein Bundlekey eines anderen Games mit dieser zusammen benutzt wurde ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Aktuell] Modors Schatten Key

Falls der Destiny 2 Key noch da is, würd ich dir 30€ bieten.

Ich schätze mal ob 1080 oder 1080ti spielt dabei keine Rolle?

AW: [Aktuell] Modors Schatten Key

Ich denke du meinst das andere Mordor ;)

Mittelerde: Mordors Schatten: PC: Amazon.de: Games

sonst wäre dein preis schon etwas heftig ;)

soll nur als hinweis dienen

Ich habe diesen Monat eine GTX 1080 gekauft und es war das Spiel "Middle earth: Shadow of War" dabei.

Das Game ist Schrott, deshalb finde ich den Preis etwas hoch angesetzt. Vor allem wollen sie deine Daten, damit du den Multiplayer erleben darfst. Wenn du das nicht willst, nerven sie dich beim Starten/Beenden mit dem "Akzeptier-Dialog". Man kann nicht "Nicht akzeptieren und auf Online verzichten" auswählen und in Ruhe gelassen werden, nein... Jedes verdammte mal.

Vor allem ist die Formulierung "deine Daten" super vage.

edit: ...oder auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück