• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

aktuell nichts

Klinge Xtream

Software-Overclocker(in)
Guckst du letzte Post!

Ich habe hier einen Noctua NH-D14 und suche das dafür passende Montagekit.
Der NH-D14 soll meinen Arctic Freezer 33 eSport Solo ersetzen.

Danke für alle Angebote!
MfG Klinge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Kaufbeleg leider nicht.

Edit: Danke für eure Tipps. Ich habe nun den Kundenservice kontaktiert und warte auf Rückmeldung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzalledem sollte sich doch über den Support was machen lassen?

Gegen Porto und was für Kaffeekasse z.B.
 
Das ist ein Teil des hohen Preises den man bei Noctua bezahlt. Wie du siehst, sind die Noctuas ihr Geld wert. Die Lüfter und Kühler sind super und der Service ist spitze.
 
Ich habe für meinen gebraucht erstandenen NH-D14 letztes Jahr September im Onlineshop 7,90 € für das Mountingkit (AM4) bezahlt (incl. Versand) und finde den Preis absolut angemessen fürs gebotene.
 
Ich suche einen Empfänger/Sender für das XBox 360 Pad, um es am Win10 PC betreiben zu können.
Muss nicht das Original sein, hauptsache es funktioniert.
 
Zurück