Aktualisierung für Windows 10 kann zum Bluescreen führen

AW: Aktualisierung für Windows 10 kann zum Bluescreen führen

Drucker ansicht und suchfunktion. Bluescreen only microsoft things.


Vllt kommen die tabs im explorer nicht weil windows dann gar nimma funzt xD
 
AW: Aktualisierung für Windows 10 kann zum Bluescreen führen

Deine Ausführungen werfen kein gutes Licht auf deine Familie.
1) lässt Du laufen, was Microsoft Dir unterjubelt
2) diskreditierst Du Menschen, die sich durch Eingriffe evtl. der Spionage erwehren wollen oder einfach nur Individualisten sind
3) viele Leute kleben auch die Webcam ab und Notebook Hersteller verbauen wieder physische Schalter zum Abschalten dieser ... warum wohl
4) Windows10 wird von Microsoft gewartet, nicht vom Anwender
Nicht jeder ist so bewandert mit PC-Software, dass er weiß was installiert werden kann und was nicht.

zu 1.) Ich hab nix zu verbergen, du etwa?
zu 2.) Dann nutze Linux mit Kommandozeile und nicht Windows. Denn schließlich akzeptierst du mit der Installation von Windows 10 deren Lizenzbestimmungen und hast somit nix.

Windows darf nicht nach Hause telefonieren, aber dann Facebook, Instagram und Whatsapp auf nem Android-Smartphone nutzen.
 
AW: Aktualisierung für Windows 10 kann zum Bluescreen führen

zu 1.) Ich hab nix zu verbergen, du etwa?

jeder mensch hat was zu verbergen - es nennt sich privatsphäre. oder steht in deinem ausweis wirklich der name Lighting-Designer ?



Windows darf nicht nach Hause telefonieren, aber dann Facebook, Instagram und Whatsapp auf nem Android-Smartphone nutzen.

das sind gleich 2 logische fehler auf einmal:
1. ist das eine unterstellung, denn mitnichten jeder hat facebook, instagram und whatsapp
2. wenn software A schlecht ist, folgt daraus nicht, dass es ok ist, wenn auch software B schlecht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktualisierung für Windows 10 kann zum Bluescreen führen

Ich habe zwar bei Windows keine Probleme (ein technisches Wunder?) aber beim neuen GeForce Experience funktioniert die Aufnahme nicht. Ist es nicht mehr möglich auch nur ein Update ohne irgendein Problem zu veröffentlichen? Offensichtlich nicht.
 
AW: Aktualisierung für Windows 10 kann zum Bluescreen führen

Also ich habe bisher keine Probleme mit dem Update.
Ich nutze täglich ein altes Notebook, das bei mir am Bett steht. Mein guter alter AMD Turion X 2 64 TL-66 leistet heute noch super Dienste.:daumen:

M$ sollte mal die Probleme veröffentlichen, welche Hardware und Co betroffen ist. Die haben doch ihre Telemetriedatensammlungen.:hmm:
Jedes Mal heißt es, einige User haben X Probleme mit dem Update.
So hilft einen die News nicht weiter.
 
AW: Aktualisierung für Windows 10 kann zum Bluescreen führen

Hab bisher nichts gemerkt von irgendwelchen Macken.
Das Update habe ich gleich zusammen mit einer neuen Version des AMD-Grafiktreibers installiert (wobei ich gleich mal dem AMD Uninstaller Tool, oder wie heißt, mit auf den Zahn gefühlt habe).
Läuft alles wie vorher ...

Nichts desto trotz melde ich mich mit folgender Info aus dem Artikel zu Wort:
...
Aktualisierung für Windows 10 kann zum Bluescreen führen
...
Lösung: Deinstallation des Updates für Windows 10
...

Is halt so, ne! :devil:
 
AW: Aktualisierung für Windows 10 kann zum Bluescreen führen

Dann würde wenigstens keiner mehr von "Bluescreen" sprechen … ;-)

Aber es könnte verwirrend werden, wenn dann alle vom Greenscreen sprechen. Aber das könnte ja ein gewollter Effekt sein.

Wurden Bluescreens nicht mit Win 10 abgeschafft?
Ich habe mit meinen ganzen Rechnern noch nie einen gesehen.

Dann erhöhe doch mal deinen CPU-Takt ohne Spannungserhöhung so weit, dass die Kiste noch halbwegs bootet und schmeiß' Prime an. Man hilft doch gerne. ;)

1. ist das eine unterstellung, denn mitnichten jeder hat facebook, instagram und whatsapp

...oder Android. Oder iOS.

Ich muss aber zugeben, dass bis auf kleinere Ärgernisse, wenn MS mal wieder an der GUI rumgepfuscht hat, tatsächlich auch Sachen besser geworden sind. Dennoch lassen sich die Probleme anderer nicht wegreden und eigentlich sind das Sachen, die eh hätten funktionieren sollen.
 
AW: Aktualisierung für Windows 10 kann zum Bluescreen führen

"kann"

Ich liebe diese Formulierung. Entwertet ganze Artikel zu Digitalschrott.

Aber so kann ich jetzt wieder maximal amüsiert in mein langes Wochenende gehen.
 
AW: Aktualisierung für Windows 10 kann zum Bluescreen führen

zu 1.) Ich hab nix zu verbergen, du etwa?

Windows darf nicht nach Hause telefonieren, aber dann Facebook, Instagram und Whatsapp auf nem Android-Smartphone nutzen.

Also brauchst Du auch keine Privatsphäre ? Wenn Du sagst das Du nix zu verbergen hast.

Der Inhalt eines PC (Fotos, Dokumente wie Bewerbungen, Kündigungen usw.) und die Verläufe w.zB. im Browser oder in der Suche sind ein Spiegel der Person vor dem PC. Darüber sollte sich jeder bewusst sein, sind aber die Wenigsten.
 
AW: Aktualisierung für Windows 10 kann zum Bluescreen führen

Man hat heutzutage auf dem Smartphone mehr Daten über sein Leben usw. als auf dem PC..
Er hat da schon recht mit.

Die Aussage "ich hab doch nix zu verbergen" ist natürlich eine der falschesten Behauptungen die man so von sich geben kann.
7 Gruende, weshalb "Ich habe nichts zu verbergen" die falsche Reaktion auf Massenueberwachung ist | Amnesty International
Nichts-zu-verbergen-Argument – Wikipedia
Datenschutz? Ich hab' doch nix zu verbergen!

Sollte man sich mal zu gemühte führen!
 
AW: Aktualisierung für Windows 10 kann zum Bluescreen führen

Micro$chrott testet halt ihren Pfusch in freier Wildbahn und drückt den Kunden das Testen auf. Kollateralschäden? M$ doch egal.
Und alles nur um Geld zu sparen...viel Geld...vor allem Gehälter und Sozialeistungen für vorher mit dem Testen beautragte Angestellte. Aktionäre wollen ja schliesslich auch von was leben. *HUST*
Frei nach dem Motto: Ist auf den Ruf erst uriniert, lebt's sich völlig ungeniert....oder so ähnlich.
 
Zurück