Aktivboxen bis 100 Euro

Ich reduziere ihn nicht sondern geben diese mit an. Eine Klangzahl gibt es ja nicht oder?;)

Und was erwartest du von der Angabe? Die sagt bei Lautsprechern aus, wann das System elektrisch überlastet wird. Vollkommen uninteressant.
Die Bezeichnung des Lautsprechers wäre wesentlich interessanter.

Naja, es sagt auch was über die Lautstärke aus oder nicht?
Und wenn ich z.b. weiß das ein Lautsprecher nur 7 W hat brauche ich damit wohl keinen großen Partyraum beschallen (nur mal als Beispiel).

Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr. Die waren so ähnlich wie diese hier: Lautsprecherboxen Jamo P. 160R

Ich werde heute das Teufel System bestellen und dann mal testen. Vielleicht gefällt es mir ja.:)

Nein, das sagt gar nichts über die Lautstärke aus. Mit 7W und ner Hornkonstruktion kannst du schon Discopegel erreichen.

Naja, es sagt auch was über die Lautstärke aus oder nicht?
Und wenn ich z.b. weiß das ein Lautsprecher nur 7 W hat brauche ich damit wohl keinen großen Partyraum beschallen (nur mal als Beispiel).

Nein, eben nicht ;)
Das kommt immer auf den Lautsprecher an, der eine erreicht mit 7 Watt Discopegel und der Nächste ist unhörbar leise...

Habe heute das Teufel System bekommen und bin voll zufrieden. Deutlich besserer Klang als die Microlab Boxen für 100 Euro.

Zurück