Akkukauf

platinsd

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend,

ich suche gerade einen Akku für meinen HP g6-1005sg. Habe schon direkt bei HP vorbei geschaut, dort kostet allerdings der Akku den ich z.Z. nutze (2,5std Laufzeit) circa 120 Euro, wobei das Notebook nur 320 Euro gekostet hat. Kann das Preisverhältnis nicht nachvollziehen, deswegen denke ich, dass es dort etwas überteuert ist. Ebenfalls habe ich schon bei notebookakkus.de geschaut. Die Suche hat nichts ergeben und als ich den Reiter HP Pavillion ausgewählt habe, kamen 125 Seiten mit Akkus. Nach 25 Seiten habe ich aufgegeben und habe mir gedacht, dass ich mal lieber hier nachfrage.

Also, wo kriege ich denn einen Akku für das angegebene Notebook, kennt jemand eine gute Seite im Netz? Falls jemand direkt Angebote verlinkt, hätte gerne einen Akku mit mehr als 2,5 Stunden Laufzeit.

mfg platinsd.

Edit: Könnte das ein Akku für das NB sein, wenn ja, woher soll ich wissen wie lange der läuft :/?
http://www.notebookakkus.de/Akku-In... HP Pavilion g6-1000 Serie 93Wh Original.html
 
Frag doch einfach mal in dem Shop an.Die genaue Bezeichnung des Akku müsste auf diesem drauf stehen.Das sollte der passende AKKU SEIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück