Akku- Baterien Ladegerät; Kaufberatung

d1rtyd3vil14

PC-Selbstbauer(in)
Akku- Baterien Ladegerät; Kaufberatung

Hey ;)

Da mein xbox Controller für Windows irgendwie viele Batterien schluckt, hatte ich überlegt, mit Akkus mit Ladegerät zu kaufen (es gibt ja noch dieses play&charge kit, aber ich weiß nicht, ob das auch beim PC geht und es ist oft sehr teuer verzeichnet).

Dieses hier hatte ich mir rausgesucht: Ansmann 5317263 Photo Cam IV Stecker Ladegerät für: Amazon.de: Elektronik

es ist eins von Ansmann und die Marke soll laut Internet recht gut sein und entspricht meinem Budget, außerdem sind schon 4 Akkus beigelegt, was haltet ihr davon? ;)

lg

AW: Akku- Baterien Ladegerät; Kaufberatung

Hi also ich würde das Ladegerät kaufen den da sind Akkus dabei und du kannst es Universal verwenden. Die Marke Ansmann ist auch nicht schlecht hatte von dennen Akkus im Modelbaubereich :D

*welchen Batterietyp hat dein Kontroller(Also AA oder AAA)?

MfG Chris

Na dan ist ja alles perfekt :D
Und Ansmann ist nicht schlecht ich hatte früher ein Ladeberät und einige Akkus im Einsatz :D

Dan hasst du 4 Akkus und hast somit immer Saft zum Zocken

MfG Chris und noch schöne Weihnachten

Na dan ist ja alles perfekt :D
Und Ansmann ist nicht schlecht ich hatte früher ein Ladeberät und einige Akkus im Einsatz :D

Dan hasst du 4 Akkus und hast somit immer Saft zum Zocken

MfG Chris und noch schöne Weihnachten

gutgut:) und die maxE+ Akkus sollen auch sehr gut sein :) danke für die Antwort, und dir auch schöne Weinachten + nen guten Rutsch ;)

Zurück