• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AKG Q701 170€ inkl. VERKAUFT

Woiferl94

Software-Overclocker(in)
AKG Q701 170€ inkl. VERKAUFT

Hallo liebe Community

Heute habe ich einen AKG Q701 Kopfhörer zu verkaufen :) Der KH wurde Anfang August diesen Jahres gekauft.

IMG_20131203_164037.jpg IMG_20131203_164044.jpg IMG_20131203_164454.jpg IMG_20131203_164708.jpg IMG_20131203_164806.jpg

Als Preis setze ich einmal 170€ inkl. an. -- VERKAUFT an Saine im Luxx

Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: AKG Q701 170€ inkl.

Interesse schon, aber in der Hinsicht bin ich schon gut bestückt, daher würde ich nicht mehr als 100€ zahlen wollen.

Dürfte man anbei noch erfahren warum du den Kopfhörer nach so kurzer Zeit wieder veräussern willst?

Interesse schon, aber in der Hinsicht bin ich schon gut bestückt, daher würde ich nicht mehr als 100€ zahlen wollen.

Dürfte man anbei noch erfahren warum du den Kopfhörer nach so kurzer Zeit wieder veräussern willst?

Also, verkaufen will ich ihn da er mir nicht optimal passt und er mir nach längerem tragen etwas drückt, aber vom Klang her würde ich ihn nicht hergeben wollen der ist wirklich Top :daumen:
Aber für 100€ gebe ich den nicht her, da er auch neu noch knappe 240€ ohne Versand kostet.

Wollte mir den etwas günstigeren K612pro zulegen

KH wurde nicht wirklich eingespielt, ich glaube das ist ein Irrglaube und hängt auch von Person zu Person ab ob man da jetzt einen Unterschied merkt da scheiden sich auch die Geister

Es geht hier nicht um Irrglaube, es ist ein Fakt, dass sich eine Membran einspielen muss. Viel mehr geht es darum, ob man einen Unterschied hört oder nicht. Aufgrund der fehlenden Informationen dann aber leider nichts für mich :(

Es geht hier nicht um Irrglaube, es ist ein Fakt, dass sich eine Membran einspielen muss. Viel mehr geht es darum, ob man einen Unterschied hört oder nicht. Aufgrund der fehlenden Informationen dann aber leider nichts für mich :(

Habe zwar einiges darüber gelesen aber, oft wird nur von minimalen Änderungen gesprochen, aber kannst mir gerne mal einen Link geben :)

würdest du gegen einen beyerdynamik dt 880 premium 250ohm tauschen? meiner ist technisch wie optisch einwandfrei. rechnung ist vorhanden.

würdest du gegen einen beyerdynamik dt 880 premium 250ohm tauschen? meiner ist technisch wie optisch einwandfrei. rechnung ist vorhanden.

Ne leider, vom Klang her bin ich sehr zufrieden bei AKG nur der hier passt nicht perfekt auf meinem Kopf.
Daher kommt wieder ein AKG ins Haus
Und außerdem kann ich dem Design von Beyerdynamic nix ab.

Zurück