Hi
mal eine ganz perfide Frage:
wie kriege ich beim pop air mini einen guten überdruck hin:
habe ja nur 2 fans vorne und einen hinten. reicht das ??
dachte oben noch 2 zum reinblasen rein oder lohnt sich das nicht oder verschlechtert das sogar den airflow, da die luft ja nach oben geht.
hier wird auch bei pkt 16 auf einen fan als exhaust hinten unter der gpu außerhalb des cases hingewiesen
hat das wirklich mal jemand probiert und wie akkumuliert sich da der staub außerhalb des cases auf dem fan?
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ah und:
taugen die schon verbauten fractal lüfter was oder soll ich arctic p12 pro nehmen
oder gleich teurere wie die noctua nf-a 12 oder Corsair RS120 (max?)
PS: ah und, was ist denn bild 19? ist die CPU tower kühler nicht IMMER so rum das von vorne kalte luft kommt und hinten raus? wieso sollte der hintere CPU kühler gedreht sein (als standard)
mal eine ganz perfide Frage:
wie kriege ich beim pop air mini einen guten überdruck hin:
habe ja nur 2 fans vorne und einen hinten. reicht das ??
dachte oben noch 2 zum reinblasen rein oder lohnt sich das nicht oder verschlechtert das sogar den airflow, da die luft ja nach oben geht.
hier wird auch bei pkt 16 auf einen fan als exhaust hinten unter der gpu außerhalb des cases hingewiesen
hat das wirklich mal jemand probiert und wie akkumuliert sich da der staub außerhalb des cases auf dem fan?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ah und:
taugen die schon verbauten fractal lüfter was oder soll ich arctic p12 pro nehmen
oder gleich teurere wie die noctua nf-a 12 oder Corsair RS120 (max?)
PS: ah und, was ist denn bild 19? ist die CPU tower kühler nicht IMMER so rum das von vorne kalte luft kommt und hinten raus? wieso sollte der hintere CPU kühler gedreht sein (als standard)
Zuletzt bearbeitet:
