• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aion: Online-Rollenspiel fast 1 Million Mal verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aion: Online-Rollenspiel fast 1 Million Mal verkauft gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Aion: Online-Rollenspiel fast 1 Million Mal verkauft
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Tja ein guter Anfang, aber mal schauen wie es weitergeht, Age of Conan hat auch gut angefangen und heute spielt es kaum noch wer.
Glaube nicht das Aion WOW Konkurrenz machen kann.
 

M4$T3R CH13F

Komplett-PC-Aufrüster(in)
• Lineage 2 - 24 %
• Lineage - 16 %
• Guild Wars - 3 %

Muss man das jetzt verstehen? oO

Hätte echt nicht gedacht, dass Lineage 2 so weit vor Guild Wars ist, hätte eher das Gegenteil erwartet, und dass Linage überhaupt noch verkauft wird, und dann noch so gut...

Aber das Aion knapp 50% von den Verkäufen ausmacht, war eig abzusehen.

Gruß, M4$T3R CH13F
 

Lelwani

Gesperrt
Ich verstehe beim besten willen nich was an Aion so toll sein soll

es is ein typisches 0815 mmorpg sry aba da macht mir GW mehr spaß

hab mir zu meinem bedauern Aion gekauft -> getestet nach 1 monat abgemeldet deinstalliert und nu kanns einstauben sry aba das game is einfach nur schlecht.

Absoluter fail
 
E

Eylisia

Guest
Von den 1 Millionen verkauften sind gefühlte 500000 an Botuser gegangen. Naja bei der nächsten Quartalsabrechnung sind von 1 Millionen nicht mehr viel da.
 
K

killuah

Guest
Ich hatte mir AION auch gekauft (nen Key für etwa 20€) und 1 Monat per PayPal bezahlt.

Hab bis Level10 gespielt und hatte schon keine wirkliche Lust mehr. Im Prinzip hat man nur dumm rumgequestet wie in den meisten anderen MMOs, da find ich WoW sogar noch spannender. Hab den Account verkauft (waren ja immerhin noch knapp 2 monate Spielzeit, 1 Monat kriegt man ja beim Kauf dazu). Hab sogar etwas gewinn gemacht beim Verkauf, immerhin ;)
 

martinger

PC-Selbstbauer(in)
killuah: MMORPGs sind halt so aufgebaut das man quests macht ^^
ich hab aion nicht geholt und werde in zukunft auch keine MMORPGs zocken da ich keine zeit für sowas habe.
Einzig D3, das ist must-have.

von daher, glückwunsch an ncsoft!
 
Oben Unten