G
Gast1763464202
Guest
Mich würde mal interessieren ob eine AiO Wasserkühlung genauso leise arbeitet wie mein Macho Kühler mit Originallüfter und vor allem ob dieser noch mehr die CPU kühlt.
Nicht das ich unzufrieden bin aber wüsste gerne was es bringen würde, wenn es tatsächlich über 10Grad weniger wären, wäre es eine Überlegung Wert.
Mit dem 2600K habe ich unter Prime Last bei 4.2 GHZ 60-65Grad.
Nicht das ich unzufrieden bin aber wüsste gerne was es bringen würde, wenn es tatsächlich über 10Grad weniger wären, wäre es eine Überlegung Wert.
Mit dem 2600K habe ich unter Prime Last bei 4.2 GHZ 60-65Grad.

werde denke ich wohl auch bei einer neuen cpu beim luftkühler bleiben, wenn ich das hier so lese
macho 53,2°C bei 0,6 sone