AiO für den Ryzen

AW: AiO für den Ryzen

Ich hab mir die DEEPCOOL GAMMAXX L240 geholt kommt ca 80 Euro hat den 12V RGB und läuft mit Aura...für mein Geschmack sehr leise und knackt nichma die 70 Grad unter Last
 
AW: AiO für den Ryzen

Kenne auch die Cooler Master AIO die wir in einem Rechner von uns auch verbaut haben.

Die hat auch 12v RGB und die Pumpe ist auch sehr leise. Kommt auch etwa auf 70 Euro. Wir mussten aber etwas destilliertes Wasser nachfüllen da anscheint etwas zu wenig drin war und es ab und zu etwas geblubbert hat. Zum Glück sind dazu auf Radiator und Pumpe Einflussstützen vorhanden. Jedoch jeweils immer unter einem Garantiesiegel der dazu beschädigt wird.

Daher habe ich bisher nichts von berichtet, da die AIO sehr gut ist ich aber nicht gut fand das wir die Garantiesiegel entfernen mussten um etwas nachfüllen zu können. Kann aber mit jeder AIO passieren, da AIOs oft nicht gut befüllt sind.
 
Zurück