Chimera
Volt-Modder(in)
AI Suite 2 unterstützt angeblich das Board nicht -> keine Installation möglich
So, nun hab ich heute dank eines freien Tages mal den Umbau in Angriff genommen und mein altes P7P55D mit i5-750 durch ein P8Z77-M Pro mit i5-3470 ersetzt. Während der Umbau an sich ein Klacks war und auch die Treiberinstallation ok war, begann mir just AI Suite 2 doch langsam den Frust in mir hoch zu treiben. Denn es will und will sich nicht installieren lassen, behauptet dann noch stinkfrech, dass mein Board nicht unterstützt würde. Wäre ja noch komischer, ne Software auf der Support-CD und dann würd sie nicht mal unterstützt werden.gif)
Nun gut, dachte erst an ein Problem mit der CD, aber neiiiiin, auch bei den Downloadversionen hab ich die A-Karte gezogen, denn keine(!) lässt sich installieren. Laut Google bin ich nicht der einzige mit dem Problem und gibt ja auch nen Patch auf der Asus Page, doch brachte der absolut gar nix. Bin jetzt so langsam aber sicher in den Frustmodus am versinken und wäre echt froh, dankbar und glücklich, wenn hier jemand mit ner brauchbaren Lösung wär, der freundlicherweise ne helfende Hand reichen kann.gif)
Thanks
Edit: Hier mal die Meldung, welche beim Versuch der Installation von der Support-CD(!) kommt: http://img.techpowerup.org/130222/Capture056-20130223-184927.jpg
So, nun hab ich heute dank eines freien Tages mal den Umbau in Angriff genommen und mein altes P7P55D mit i5-750 durch ein P8Z77-M Pro mit i5-3470 ersetzt. Während der Umbau an sich ein Klacks war und auch die Treiberinstallation ok war, begann mir just AI Suite 2 doch langsam den Frust in mir hoch zu treiben. Denn es will und will sich nicht installieren lassen, behauptet dann noch stinkfrech, dass mein Board nicht unterstützt würde. Wäre ja noch komischer, ne Software auf der Support-CD und dann würd sie nicht mal unterstützt werden
.gif)
Nun gut, dachte erst an ein Problem mit der CD, aber neiiiiin, auch bei den Downloadversionen hab ich die A-Karte gezogen, denn keine(!) lässt sich installieren. Laut Google bin ich nicht der einzige mit dem Problem und gibt ja auch nen Patch auf der Asus Page, doch brachte der absolut gar nix. Bin jetzt so langsam aber sicher in den Frustmodus am versinken und wäre echt froh, dankbar und glücklich, wenn hier jemand mit ner brauchbaren Lösung wär, der freundlicherweise ne helfende Hand reichen kann
.gif)
Thanks
Edit: Hier mal die Meldung, welche beim Versuch der Installation von der Support-CD(!) kommt: http://img.techpowerup.org/130222/Capture056-20130223-184927.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir fast so vor wie die Story bei den AMD/NV Treibern, wo einige Leute immer dem Treiber die Schuld geben, weil er nicht laufen will, aber bei anderen funzt er einwandfrei