• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AGP grafikkarte midestens 256MB

djCvtKinG78

PC-Selbstbauer(in)
hallo,

suche eine AGP 8fach grafikkarte mit mindestens 256 MB.

und nen K7(socket A) µatx board.
muss mindestens 3 ram slots haben.
sata wäre auch nicht schlecht.

will mir nen serversys bauen.:hail::schief:

macht bitte angebote.

gruss,ben
 
Ich hätte hier 2 Boards mit CPU und Kühler und eine ATI Karte 9200SE mit 64MB

Das erste Bundle wäre ein Duron 1400 oder 1600 Mhz auf einem ECS L7S7A2 mit 512MB RAM und Zalman Kühler

Das 2. Bundle ist Gigabyte 8ST800 Board mit Celeron 1700Mhz und auch 512MB RAM und Boxed Kühler vom P4 3Ghz.

Interresse?
 
radeon 9250SE abzugeben ;)
12€ inkl. Versand

Hätte für deinen Server auch noch ne Alternative: Athlon 64 4000+ (2,4Ghz) @ 3Ghz auf Asrock939-DualSata2 - hat Sata2, PCie, AGP - alles auf einem board... da kannst auch ne günstigere PCIe-Karte nehmen ;) - ram hätte ich auch noch - genauso wie den Kühler für die CPU... hättest daran interesse?

EDIT: ok die radeon hat nur 128mb... hat sich dann wohl erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rabensang:
seit wann gibt es AGP GeForce 6600GT mit 256MB ?! Meines erachtens haben die alle 128MB!
LG
 
Ich hätte hier 2 Boards mit CPU und Kühler und eine ATI Karte 9200SE mit 64MB

Das erste Bundle wäre ein Duron 1400 oder 1600 Mhz auf einem ECS L7S7A2 mit 512MB RAM und Zalman Kühler

Das 2. Bundle ist Gigabyte 8ST800 Board mit Celeron 1700Mhz und auch 512MB RAM und Boxed Kühler vom P4 3Ghz.

Interresse?

hallo,

interesse ja.

was ist dein preis für die boards+cpu+ ram und kühler?inklusive versand!

gruss,ben
 
Hätte für deinen Server auch noch ne Alternative: Athlon 64 4000+ (2,4Ghz) @ 3Ghz auf Asrock939-DualSata2 - hat Sata2, PCie, AGP - alles auf einem board... da kannst auch ne günstigere PCIe-Karte nehmen ;) - ram hätte ich auch noch - genauso wie den Kühler für die CPU... hättest daran interesse?


was soll der spass kosten?
das wäre ne alternative!ne sehr gute wenn der preis stimmt!

sag mal nen preis inkl. versand!

gruss,ben
 
hier: mit 1,5V VCore (default: 1,4V) mal unter luft

thelamer-albums-hwbot-picture4978-athlon-64-4000-3-ghz-air-auf-asrock-939-dualsata2-mit-vmod-und-maxvcore-1-55v-max-htt-360-mhz.html
attachment.php
attachment.php

thelamer-albums-hwbot-picture4977-voltmodded-asrock939dualsata2-mit-4000-max-htt-360mhz-siehe-highscoreliste.html
 

Anhänge

  • et.jpg
    et.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 97
  • res.jpg
    res.jpg
    129 KB · Aufrufe: 98
AW: AGP grafikkarte mindestens 256MB

zuschlag für MB,CPU,ram hat theLamer.

Das mit der graka hat sich auch erledigt.
der käufer für meine club3D 3850 256 ist abgesprungen.

werde sie nochmal bei verkäufe reinsetzen.
wenn sie aber nicht verkauft ist bis die andere hardware da ist behalt ich sie.

es sind ca 3wochen.


gruss,ben
 
Zurück