Tag allerseits,
ich suche für meinen alten Rechner, der noch bei meinen Eltern steht, ne AGP Grafikkarte. Die 6600GT ist mir gestern leider abgeraucht :[
Sollte Leistungsmäßig so in der Riege einer X1950GT (30€ VB) oder XT (40€ VB) liegen.
Grüße Rimar