Age of Empires kommt für iOS, Android und Windows Phone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires kommt für iOS, Android und Windows Phone

Laut aktuellen Berichten wird Microsoft einige Konsolen- und PC-Titel auf die Smartphone-Betriebssysteme iOS, Android und Windows Phone portieren. Zu den ersten Umsetzungen zählt auch Age of Empires. Der Titel wird allerdings erst für Android und iOS erscheinen und später dann auch für Windows Phone kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Empires kommt für iOS, Android und Windows Phone

AW: Age of Empires kommt für iOS, Android und Windows Phone

Bei "kostenlos" werde ich immer skeptisch, was die Umsetzung angeht. Alles voller Werbung oder ähnliches ist für mich nicht akzeptabel.

Die eigene Plattform muss hinten anstehen. Danke Microsoft. :klatsch:

Ich habe das Spiel geliebt^^ Aber gabs dafür nicht sowieso schon einen HD-Patch?

Die eigene Plattform muss hinten anstehen. Danke Microsoft. :klatsch:

Das habe ich mir sofort gedacht! Wie so ist WP8 hinten? :what:

Bei "kostenlos" werde ich immer skeptisch, was die Umsetzung angeht. Alles voller Werbung oder ähnliches ist für mich nicht akzeptabel.

Die denke an in-App-Kauf... wahrscheinlich kann man die anderen Kulturen erst nach dem Kauf spielen... :ugly:

Ich verstehs auch nich... das wäre doch mal ein richtiges Alleinstellungsmerkmal für Windows Phone und dann vernachlässigen die sogar die eigene Plattform? :what:
Ach Microsoft... ihr versteht euch doch bestimmt nicht einmal selbst :D

Oh wird das alte Pocket PC AoE nochmal aufgewärmt? Aber Strategie (und shooter) ohne Maus ist eh nichts für mich. :what:

Davon abgesehen: AoE1-AoM :hail::love::daumen:

Dann Roote dein Gerät Installier dir Adaway dann bist du das Problem mit der Werbung los.

Ansonsten Volle Zustimmung

Da bin ich mal gespannt!

Zurück