Unrockstar85
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?
Wende dich mal an Paradox Spiele, Surviving Mars kommt. Sonst gibts noch Stellaris, Eu4 und HoI4 ... Allesamt gute, aber Bockschwere Dinger.. Surviving Mars - Announcement Trailer - YouTube
Surviving Mars - Early Impressions - YouTube
Ich hoffe Relic versaut es nicht. Nach DoW3 muss ich sagen: Die Chance ist Hoch das AoE4 nicht den wohlverdienten Ruhestand bekommt
Neues Online Game » Age of Empires
Free2Play!
Mit den ganzen Völkern und der Vielzahl an Möglichkeiten durch F2P, wäre das ein Schritt in die richtige (und zeitgemäße) Richtung.
Seit AoE2, C&C Generals und Cossacks hab ich kein gutes Strategiespiel mehr gespielt =(
So sehr ich auch gesucht und getestet habe, in den letzten Jahren gab es einfach kein gutes![]()
Wende dich mal an Paradox Spiele, Surviving Mars kommt. Sonst gibts noch Stellaris, Eu4 und HoI4 ... Allesamt gute, aber Bockschwere Dinger.. Surviving Mars - Announcement Trailer - YouTube
Surviving Mars - Early Impressions - YouTube
Ich hoffe Relic versaut es nicht. Nach DoW3 muss ich sagen: Die Chance ist Hoch das AoE4 nicht den wohlverdienten Ruhestand bekommt

, naja die anderen Redaktionen auch nicht.. Wenn ich LOL Zocken will, dann zock ich LOL aber nicht DoW