Age of Conan

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Wer hats schon,oder wer kauft es sich?
Bin noch am überlegen weil ich grade vorhin gelesen habe das es nach 30 Tagen monatlich etwas kostet.:(
Und da mann ob Singleplayer(geht eh nur eine Stunde am Anfang)oder im MP sowieso nur auf den Servern von Funcom spielen kann kommt mann da wohl um die Gebühren nicht herrum.

Quelle
 
okeeeee, du hast vorher noch kein MMORPG gespielt oder?
nach 3 Jahren Hardcode-WoW waren diese Infos nämlich für mich nicht besonders überraschend ^^

also ich werds mir definitiv morgen holen. Spiele auch schon die Beta und es gefällt mir sehr gut.
 
Du hast Recht-ich spiele normalerweise online nur Ego-Shooter.
Und die kosten ja nix-bis jetzt jedenfalls.
Aber AOC würde mich doch brennend interessieren.
 
MMORPGs leben halt viel von der Comunity. Außerdem werden die Server halt dauerhaft gewartet und es wir neuer Kontet nachgepatcht.
WoW hat mich halt 3 jahre lang, monatlich 13 gekostet, aber dafür hab ich halt 3 jahre kein geld mehr für andere spiele ausgegeben, denn das spiel war/ist so riesig, dass du nix anderes mehr zocken brauchst.

Wenn du jemanden kennst, der AoC ausprobieren oder spielen wird, kannste ihn ja fragen, ob du seinen GästeKey bekommst. Dann kannste es mal antesten. Meiner ist leider schon vergeben ;)
 
Also ich habe die ganze Zeit auch nur Ego-Shooter gespielt! Habe zwar vor n paar Jahren WoW angespielt aber das konnte mich einfach nicht fesseln. Das sieht nit AoC im Moment ganz anders aus.
Echt cool gemacht besonders das Kampfsystem, kein nerviges rumgeklicke mehr:D!
Und die Grafik einfach stark für ei MMORPG!:)

Am Anfang des Spiels ist es so ein wechsel zwichen Multiplayer und Singelplayer!
Und wegen den Gebühren das Spiel ist so rießig das ich mir in nächster Zeit eh kein anderes mehr holen werde.
Und selbst am Tag des Reales war es bei mir zum größten Teil Bug frei!

Hört sich jetz alles so wie so ein Fan geschwafel, aber was soll mann machen es ist die wahrheit!
Meinen Gästekey könntest du haben die werden aber erst freigeschaltet wenn die Server nicht mehr so ausgelastet sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
... Und selbst am Tag des Reales war es bei mir zum größten Teil Bug frei!...

*hust* ne :lol:
Ich bin zwar "noch" auf Tortage unterwegs, da mir immo einfach die Zeit fehlt um mehr als nur abends zu zocken, aber Bugfrei ist das spiel ganz und gar nicht.

Im vergleich zu den ersten Tagen der Beta sind es natürlich welten. Trotzdem kommen so dinger vor wie:
- Meine Buff-Anzeige verschwindet
- Die Icons meiner Spells verschwinden
- ich hänge IN steinen fest
- angegriffene Mobs rennen wild durch die gegend, statt mich anzugreifen oO

Is zwar alles kein echter weltuntergang, aber mitunter ist es seeeehr nervig -.-
 
weiss einer ob ne demo kommen wird? würds nämlich umbedingt gerne erst testen bevor ichs mir kauf.
wieder verkaufen ist bestimmt schlecht wenn der freimonat schon angefangen hat.
 
also wie bei jedem anderen MMORPG wird es natürlich KEINE demo geben.
Du kannst hoffen und betteln, dass einer, der eine Version hat, noch einen Gästekey hat und ihn dir gibt. Ansonsten hast du wenig chancen das spiel Probe zu spielen.
 
Noch kannst du mit nem Gästepass nicht spielen.
die werden noch nicht freigeschaltet da sie erst die zahlenden Leute rein lassen.
Werde mit etwas Glück heute Abend einen bekommen und dann warten warten warten..........
 
ist jetzt eigentlich schon bekannt ob die Deutsche(zensiert) und die unzensierte englische Version kompatibel sind?
Und wenn ja welche Abstriche muss dann die deutsche machen.
 
Ich habs installiert und mit nem Account von einem Freund angetestet.
Hm, Da ich vorher auch nie WOW oder aehnliches gespielt habe, ist sowas auch Neuland fuer mich.
Ich liebe so Games wie Oblivion und Konsorten, aber selbst Age of Conan kommt nicht an die Grafik hin.

Das Schoene ist, dass AoC mit (fast) jedem Zock-System laeuft dass nicht aelter als 2 Jahre ist.
Und wie schon erwaehnt leben solche Games von der Community und dem Late-Game (also, wenn Du mal Level 80 bist) und deren Gildenverbaenden etc.


Ich persoenlich bin nicht "vereinnahmt" worden, ich werde es nicht kaufen.
Aber im Vergleich zu WOW eine Grafikpracht.
 
Ich bin auch sehr interessiert an dem spiel, aber zu jung...
Ich wollte mal genaueres über diesen Gästekey erfahren: Ist der iwie zeitlich begrenzt? Der muss ja irgentwelche limitierungen haben:(
 
hmm WOW hat über 10.000.000 User die Zahlen 13Euro im Monat hmm grins soviel Kohle können nicht einmal die für die Wartung der Server ,Entwicklung neuer ADD Ons und Patches ausgeben ;) Online Rollenspiele sind meiner Meinung nach Abzocke
 
naja server anbindung, strom, server selbst... ich weiß aber profit soll ja auch rausspringen
 
Zurück