AGB 5,25 Zoll intern Verbauen (von außen nicht sichtbar) ?

cHrIzZzI

Freizeitschrauber(in)
AGB 5,25 Zoll intern Verbauen (von außen nicht sichtbar) ?

Moin Moin und Hallo,

ich wollte mal fragen ob es AGB´s für 5,25 Zoll Slot gibt die man von ausen nicht sieht, also so das die Slotklappe drauf bleib?

Habe z.Z. eine Röhrer bin aber mit der nicht sehr zufrieden und da ich meine gecleante Front nicht Optisch Zerstören möchte durch ein AGB ist halt die frage ob es die für (Intern) gibt.

Vielen Dank

Grüße

AW: AGB 5,25 Zoll intern Verbauen (von außen nicht sichtbar) ?

Wüsste da jetzt keinen.
Was für ein Gehäuse hast du denn?

Evtl. sind da ja für die Befestigung eines Laufwerkes Langlöcher drin, sodass man den AGB soweit nach hinten schieben kann, das vorne die Blende drin bleiben kann.

MfG

Hmm... das hat nur diese Werkzeuglose Befestigung.
Ich würde da versuchen die ab zu machen und dann einfach den Akkuschrauber ansetzen und dann Links und Rechts je ein Loch zum anschrauben des AGB bohren.

MfG

Alphacool Repack Dual Bayres 5,25" - Rev.2 | Behälter - solo | 2x 5 1/4" Bayres | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Wenn Du den befestigt bekommst ist er halt kürzer bzw. nicht so tief wie der Schacht. Und für den Rückfluss oder die Pumpe nimmst Du ein 3/8 Zoll Anschluss und zum befüllen und entlüften oben rechts einen Adapter G1/4 Zoll AG auf IG in 45, 60 oder 90 Grad plus eine 2cm Verlängerung...

Zurück