AFDS12 User Interface der Zukunft Microsoft Applied Sciences

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AFDS12 User Interface der Zukunft Microsoft Applied Sciences gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AFDS12 User Interface der Zukunft Microsoft Applied Sciences

Wirklich tolle Techniken die da gezeigt werden. :)
Jetzt sollen sich mal die großen Firmen an einen Tisch setzen und das für den Markt bzw. für die User umsetzen. Gerade bei diesen interaktiven "Tischen" könnte ich mir denken, dass soetwas bei praktischen Anwendungen und Apps durchaus sehr nachgefragt werden dürfte. Dürfte ziemlich unterhaltsam sein, so mal ein Spiel mit der Familie zu spielen oder eben mal schnell irgendwelche Apps zu Wetter, TV-Zeitung, Nachrichten usw. eben interaktiv wie bei einem Tablet PC.

Wau :wow:

Also auf dem diesjährigen FDS gehts ja mal richtig ab :wow:

Also ich muss sagen, das hat mich bis jetzt schon mehr beeindruckt als alles was ich von der GTC gesehen habe. AMD hat da mal wirklich eine SEHR interessante Konferenz auf die Beine gestellt. Da muss ich wirklich meinen Hut vor ziehen.

Zurück