Mr Bigglesworth
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Ästhetischer PC
hey huntertech, DANKE!!!
ich wusste garnicht das eine einstellung so nen unterschied macht!
ich hab das jetzt mit der "CPU QFAN CONTROL" disabled und siehe da: 40-42 grad!
dafür is der Lüfter jetzt auf 2051 RPM. ist das problematisch? ist die Temperatur jetzt ok so?
Nochmal ein großes lob an euch! super wie ihr hier anderen leuten helft!
hey huntertech, DANKE!!!
ich wusste garnicht das eine einstellung so nen unterschied macht!
ich hab das jetzt mit der "CPU QFAN CONTROL" disabled und siehe da: 40-42 grad!
dafür is der Lüfter jetzt auf 2051 RPM. ist das problematisch? ist die Temperatur jetzt ok so?
Nochmal ein großes lob an euch! super wie ihr hier anderen leuten helft!




)
Zufrieden?