huntertech
Volt-Modder(in)
AW: Ästhetischer PC
Bei Prime nimmst du die "In-Place large FFTs".
32-34°C mit oder ohne Q-Fan Control?
Bei Prime nimmst du die "In-Place large FFTs".
32-34°C mit oder ohne Q-Fan Control?
)





Huntertech ist der Papst???? Wow!! Darf ich Euren Ring küssen??
jetzt reg dich mal ab 
Naja, ich bin evangelisch und halte nicht viel von der Erfindung "Papst". Aber der hätte bestimmt eh bessere Dinge zu tun, als in unserem Forum hier rumzusegnen 


Viel Spaß noch mit deinem Rechner! 