Southkenny
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Seit heute ist mein Aero Design weg und nicht mehr anwählbar. Bei google kam oft die Antwort es mit Mircosoft FixIt zu probieren. Allerdings kann ich das auch nicht ausführen, weder die Portabel Variante noch die Internet Variante. Gestern habe ich 3 Dinge installiert, ein Windows 7 Update, Open Office 4.1 und einen Font. Jemand ne Ahnung worans liegen könnt und wies behebbar ist? Office 4.1 hab ich über 4.0.1 installiert, da ich gelesen hatte, dass bei der Installation das alte automatisch deinstalliert und die Einstellungen übernommen werden.
Update: Problembehandlung von Windows im designmenü hab ich natürlich auch schon probiert. Da kommt rauß, Design Dienst wird nicht ausgeführt, Sitzungmanagerdienst für desktopfenstermanager wird nich ausgeführt, desktopfenster manager ist deaktiviert
Bei den ersten zwei steht nicht behoben und beim dritten ermittelt.
EDIT: Nachdem alles zum Reparieren nicht mehr zu gehen schien, hab ich die Windows CD reingeworfen und die Wiederherstellung von da probiert. Da kam dann am ende auch ne Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hätte, also hab ich das gleiche nochmal mit 2 älteren Punkten gemacht mit dem gleichen Ergebniss. Als ich dann den Pc aber wieder neu gestartet hatte, kam die Meldung, dass die Wiederherstellung auf den 6.5 doch erfolgreich war und jetzt scheints wieder alles zu funktionieren.
Update: Problembehandlung von Windows im designmenü hab ich natürlich auch schon probiert. Da kommt rauß, Design Dienst wird nicht ausgeführt, Sitzungmanagerdienst für desktopfenstermanager wird nich ausgeführt, desktopfenster manager ist deaktiviert
Bei den ersten zwei steht nicht behoben und beim dritten ermittelt.
EDIT: Nachdem alles zum Reparieren nicht mehr zu gehen schien, hab ich die Windows CD reingeworfen und die Wiederherstellung von da probiert. Da kam dann am ende auch ne Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hätte, also hab ich das gleiche nochmal mit 2 älteren Punkten gemacht mit dem gleichen Ergebniss. Als ich dann den Pc aber wieder neu gestartet hatte, kam die Meldung, dass die Wiederherstellung auf den 6.5 doch erfolgreich war und jetzt scheints wieder alles zu funktionieren.
Zuletzt bearbeitet: