Ärger mit Diablo 2 LOD

battle_fee

PC-Selbstbauer(in)
Ärger mit Diablo 2 LOD

Hallo Community,
Letzten dachte ich mir so: zockste doch mal wieder Diablo 2 LOD.
Das Wechsel der CDs ist ja sowieso schon nervig, doch jetzt habe ich ein Problem:
Diablo 2 konnte ich installieren, aber bei 25% von LOD will er die PLAY -CD
Problem: die Play CD ist schon im Laufwerk !!!
Wenn ich auf OK klicke passiert erst mal nichts, dann kommt wieder die selbe Meldung.

Ich habe Windows Vista Ultimate

Bitte um Hilfe!!!

AW: Ärger mit Diablo 2 LOD

Dass du die CDs einfach verwechselt hast, kannst du ausschließen?! Sind ja immerhin 3 ... :schief:

Lege probehalber einfach mal die anderen beiden ein.

MfG, boss3D

oder eine andere lösung, diablo 2 LOD offiziell von Blizzard herunterladen (no-cd ist schon erhalten). da brauchst du n neuen blizz acc und gültige cd-key. herunterladen und dann brennst du auf dvd neu. dann hast du kein problem mehr da. ;)

Habe ich alles schon ausprobiert...

war bei mir auch schon so, sind viele kratzer auf der CD?
wenn ja, (kein witz:) mit ein bisschen Deo besprühen und abwischen... aber halt nicht übertreiben, natürlich ist die unterseite der CDs gemeint, habe da schon einiges erlebt:ugly:
Einlegen und nochmal versuchen... bei mir hats dann geklappt...
lag auch an den vielen kratzern

@redbrain: hasste nen Link???

@ Katamaranoid: habe ich ausprobiert, hat aber doch nicht geklappt

@redbrain: hasste nen Link???

Dazu gibts keinen Link. Du musst dir nen Battle.net Account aufmachen und deine CD-Keys (also vom Hauptspiel + LoD) in deinen Spielemanager reinschreiben. Dann kriegste die Option das Spiel runterzuladen (man kann sogar verschiedene Sprachen auswählen :daumen: ).

das mit dem battle.net account funktioniert allerdings super, habe mein starcraft und diablo 2 dort auch eingetragen und neu runtergeladen..:)

Zurück