Änderung/ Umstellung der Webseite/HP/Forum!

frame2

PCGH-Community-Veteran(in)
Änderung/ Umstellung der Webseite/HP/Forum!

Hallo!
Ich versuch das mal auf diesem weg zu klären da auf Mails und anderen Wegen nicht reagiert wurde! Als die Software, Server , HP oder was auch immer geändert wurde war plötzlich mein Account nicht mehr erreichbar, den ich schon seid dem 27.11.05 habe! Mails die ich geschrieben habe wurden Automatisch oder gar nicht beantwortet!:daumen2: Ich musste mir wohl oder übel einen neuen Account anlegen da ich sonst diesen Post nicht hätte schreiben können und was musste ich feststellen der alte Account war nicht mal mehr existent:pissed: da ich mich wieder mit dem selben Nick namen registrieren konnte! Die Mails gingen an einen Administrator und an einen, ich weiß nicht mehr, auf jeden fall einem der mit der Umstellung zu tun hatte!
So hier einen kleinen hinweis darauf das ich schon seid 2005 dabei bin, ist der dritte Post von oben!

http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&gid=2019&bid=421&tid=6952681&page=5

Ich könnte schon ein wenig :-$Ich hoffe mir kann hier geholfen werden! PS. Ich will meinen alten Account wieder haben :hail: der der hier umgestellt hat hat sch...e gebaut, am Browser liegt es nicht da ich drei stück ausprobiert habe!

MfG frame2

AW: Änderung/ Umstellung der Webseite/HP/Forum!

hallo!
hier haben schon einige gelesen aber eine andwort von einem admin habe ich immer noch nicht!:pissed:

Zurück