• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ältere, günstige Grafikkarten...

Devil Dante

Freizeitschrauber(in)
Ältere, günstige Grafikkarten...

Jo bietet einfach mal was an, Grafikkarten sollten funktionieren und OVP wäre schön muss aber nicht unbedingt dabei sein und sie sollte hald möglichst günstig sein...
Vielleicht hat ja noch jemand irgendwas in ner Schublade rum liegen...

Bevorzugt suche ich:

-Geforce 7900GTX
-Geforce 7800GT/GTX
-Radeion 1900XTX
-Radeon 1800XT
 
AW: Ältere, günstige Grafikkarten...

Hey, hab hier noch eine voll funktionsfähige X1900XTX,allerdings ohne OVP.

Werd gleich mal ein Foto machen, dann reden wir über denn Preis.;)
 
AW: Ältere, günstige Grafikkarten...

Ich hätte eine 7800 GTX. Wieviel willst du denn ausgeben? Bilder findest du hier.
 
AW: Ältere, günstige Grafikkarten...

An der 1900xtx von Apokalypsos hätt ich interesse :)... Was würdest du von 20€ inkl. halten?
 
Zurück