AEK-971: How to Use

risingSilence

Komplett-PC-Käufer(in)
ACHTUNG, das ist kein Waffen-Guide wo jemand vorliest, dass die AEK 30 Schuss hat und 0,2 Recoil zur Seite.
Das ist ein HOW TO PLAY! Stärken, Schwächen und wie man sie vernünftig benutzt. Deshalb auch etwas umfangreicher und geht mehr in die Tiefe.

Viel Spaß! Feedback erwünscht.

Diskussion über diese Waffe - erwünscht!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ACHTUNG, das ist kein Waffen-Guide wo jemand vorliest, dass die AEK 30 Schuss hat und 0,2 Recoil zur Seite.
Das ist ein HOW TO PLAY! Stärken, Schwächen und wie man sie vernünftig benutzt. Deshalb auch etwas umfangreicher und geht mehr in die Tiefe.

Viel Spaß! Feedback erwünscht.

Diskussion über diese Waffe - erwünscht!

YouTube Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZjXY0O_6gH8

Die AEK-971 ist Die overpoweredste noobwaffe in ganz BF... Hoffentlich wird Die bald so richtig kaputtgepacht, weil einfach Jeder mit dem Ding spielt...

Die AEK-971 ist Die overpoweredste noobwaffe in ganz BF... Hoffentlich wird Die bald so richtig kaputtgepacht, weil einfach Jeder mit dem Ding spielt...
Soll man deswegen die Waffen spielen die schlechter sind nur um es sich selbst schwerer zu machen? Ich verstehe solche aussagen nicht, man will doch gewinnen, wieso also nicht das beste auch nutzen was das Spiel bietet!?

Soll man deswegen die Waffen spielen die schlechter sind nur um es sich selbst schwerer zu machen? Ich verstehe solche aussagen nicht, man will doch gewinnen, wieso also nicht das beste auch nutzen was das Spiel bietet!?

Nein... Aber DICE soll dieses Ding runterpatchen, so dass alle die nur die AEK spielen (ist ja wohl nicht schwer damit zu spielen und gleichz. gut zu sein) mal richtig schlecht sind...
Ich kann nur ganz selten BF4 zocken (ab und an bei einem Freund) und ich sehe nur AEKs

Nein... Aber DICE soll dieses Ding runterpatchen
Das habe ich auch nie verstanden (vor allem in meinem damaligem lieblings MMORPG nicht) warum der Entwickler unter anpassen immer nur runterpatchen, bzw. nerfen versteht. Warum sollte der Entwickler die Waffe zum anpassen nerfen und nicht stattdessen alles andere spielenswerter machen?
Man spielt ja nicht die eine Waffe weil die so gut ist, sondern weil alle anderen dagegen schlecht sind und keine Alternative bieten.

so op is des ding net... gut, aber net op. erfordert viel skill. kann von jeder waffe geschlagen werden, grad bei dem netcode. ist nur situativ auf inf maps effektiv.

für mich is die waffe ein schlechte-hit-detection-durch-pure-rate-of-fire-output-kompensator.

Nein... Aber DICE soll dieses Ding runterpatchen, so dass alle die nur die AEK spielen (ist ja wohl nicht schwer damit zu spielen und gleichz. gut zu sein) mal richtig schlecht sind...
Ich kann nur ganz selten BF4 zocken (ab und an bei einem Freund) und ich sehe nur AEKs

Komisch - ICH werd nur ganz selten mit der AEK gekillt.
Das die AEK eine sehr gute Waffe ist - vor allem im Close Quaters ist natürlich auch durch die hohe Feuerrate bedingt.
Und das sie auch auf mittlere Distanz mithalten kann wenn man richtig "bursten" kann ist auch nicht schlecht.
Aber OP ist sie deswegen nicht.

Momentan ist meiner Meinung KEINE WAFFE OP.

Vorher dem Patch war natürlich die Bulldog ETWAS zu stark. Aber das wurde durch die Erhöhung des seitlichen Recoils (04-04 :wow:) meiner Meinung nach ausgeglichen.
Auf weiteren Distanz trifft man mit der Bulldog jetzt fast nix mehr. :ugly:
Deswegen sind jetzt auch wieder viel weniger Spieler damit unterwegs.

Zurück