Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?
 
Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

yeah, das ist ja mal eine gute nachricht :)
endlich mal wieder ein richtiges larry, und nicht so ein mist, wie magna cum laude und was danach kam......
die ersten teile kenne ich leider noch nicht, von daher wäre es für mich auch wirklich ein neues spiel :daumen:
 
Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

BITTE in 2D, bitte mit SUPER ANIMATIONEN, bitte den alten HUMOR, bitte LUSTIGE RÄTSEL, bitte MIT AL GROWE!!!! :wow:
DANN zahl ich auch SEHR GERNE! Ich hab den Jacht nach Liebe-Teil früher zum Vergasen gespielt, ich liebe das Spiel!
 
AW: Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

Kickstarter? Ich denk da an mein Moped ! :D
 
AW: Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

Ich konnte Larry noch nie wirklich viel abgewinnen, die alteingesessenen Helden aber wieder aufleben zu lassen ist sicher keine schlechte Idee :D
 
AW: Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

BITTE in 2D, bitte mit SUPER ANIMATIONEN, bitte den alten HUMOR, bitte LUSTIGE RÄTSEL, bitte MIT AL GROWE!!!! :wow:
DANN zahl ich auch SEHR GERNE! Ich hab den Jacht nach Liebe-Teil früher zum Vergasen gespielt, ich liebe das Spiel!

das waren ja auch die letzten halbwegs guten Teile, aber diese 3D Kaka war ja übel
 
AW: Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

Dann hoffen wir mal auf einen Erfolg. Die Rewards nach 1000$ sind nicht so verlockend.
 
AW: Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

BITTE in 2D, bitte mit SUPER ANIMATIONEN, bitte den alten HUMOR, bitte LUSTIGE RÄTSEL, bitte MIT AL GROWE!!!! :wow:
DANN zahl ich auch SEHR GERNE! Ich hab den Jacht nach Liebe-Teil früher zum Vergasen gespielt, ich liebe das Spiel!
Wenn du auf die Kickstarter-Seite gehst ist alles genau so(Remake Teil 1). Ich bin dabei mir meine Kopie zu sichern^^
Dann hoffen wir mal auf einen Erfolg. Die Rewards nach 1000$ sind nicht so verlockend.
Ja das sind die immer=) Ich würd als Millionär, auf Kickstarter spenden, jeden Tag mich irgendwo selbst verewigen oder jemanden treffen^^ (edit: Verlesen würd aber nichts ändern=))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

Sackschwere Spiele mit viel lustigem Humor waren das hab aber nur 1 - 5 gespielt oder so...

Hmm ich schau mir das ding mal an....

Cool AL ! Big AL !
Wenn der mitmacht bin ich dabei :)

Hoffentlich gibts mehr Spender dafür :)

OMG jetzt hab ich das scheiss larry lied wieder im kopf,...war früher auch immer so,..:P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

Sackschwere Spiele mit viel lustigem Humor waren das hab aber nur 1 - 5 gespielt oder so...

Hmm ich schau mir das ding mal an....

Cool AL ! Big AL !
Wenn der mitmacht bin ich dabei :)

Hoffentlich gibts mehr Spender dafür :)


OMG jetzt hab ich das scheiss larry lied wieder im kopf,...war früher auch immer so,..:P

Dazu kann ich nur sagen:
"My name is Larry. Larry Laffer. Thihi"

Hab die 6 ersten teile gespielt (also bis love for sail, gibt ja kein Larry 4). Vor allem Teil 5 (Passionate patty does a little undercover job) und 6 (Shape up or Slip out!) hab ich x-mal durchgespielt. danach ging es rapide bergab. Hoffentlich kann Al Lowe das wieder hinbiegen
 
AW: Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

Tolle Idee! Bitte wieder in 2D. Yacht nach Liebe war super!
 
AW: Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

Shape up or Slip out! hab ich auhc noch gespielt war das nicht der 5te ? Hmm keine Ahnung ich dachte Patty war 4 , ist auch egal wirst schon Recht haben.

Aufjedenfall verreckt Larry immer auf die Ulkigsten Arten, wenn ich alleine schin an diese Darmspühl maschine denke muss ich grinsen:D
 
AW: Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

Was passiert denn eigentlich, wenn die 500.000$-Marke nicht geknackt wird? Es sind ja nur noch 28 Tage und erst 150.000$. Konnte das auf die Schnelle nicht rauslesen...

Ein neues Leisure Suit Larry wäre toll aber man will ja kein Geld in den Sand setzen.
 
AW: Adventureheld Larry soll zurückkehren: Crowdfunding bei Kickstarter schon im Gange - Ihre Meinung?

bitte MIT AL GROWE!
Das wird wohl nicht passieren - mit Al Lowe kann man aber rechnen.
Was passiert denn eigentlich, wenn die 500.000$-Marke nicht geknackt wird? Es sind ja nur noch 28 Tage und erst 150.000$. Konnte das auf die Schnelle nicht rauslesen...

Ein neues Leisure Suit Larry wäre toll aber man will ja kein Geld in den Sand setzen.
Das Geld wird nur ausgeschüttet, wenn der Zielbeitrag erreicht wird. Unterfinanzierte Projekte müssen von den Unterstützern also nicht mitgetragen werden.
 
Zurück