News Adrenalin 26.6.3 Hotfix: AMD behebt Fehler unter Windows 10

PCGH_Sven

PCGH-Autor
AMD hat mit dem Adrenalin Edition 26.6.3 Hotfix Preview Driver einen fehlerbereinigten Radeon-Grafiktreiber freigegeben, welcher einen Installationsfehler der Version 26.6.2 unter Windows 10 auf der Radeon RX 7000 und neuer korrigiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Adrenalin 26.6.3 Hotfix: AMD behebt Fehler unter Windows 10

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es gibt mit dem Treiber 26.6.3 auch Probleme unter Windows 11. Nach Update konnte ich BF6 nicht mehr starten. Ein rollback zu 26.6.2 hat das Problem behoben.
Ich teste heute Abend mal das Hotfix.

Es gibt mit dem Treiber 26.6.3 auch Probleme unter Windows 11. Nach Update konnte ich BF6 nicht mehr starten. Ein rollback zu 26.6.2 hat das Problem behoben.
Ich teste heute Abend mal das Hotfix.
Der Hotfix ist doch nur für Win 10 oder?
Für Win 11 gibt AMD folgenden Treiber an:
Win 11 AMD.png

Da hast du recht kmf.
Ich habe gerade die Treiberversion bei mir angeschaut. und es ist 26.6.2.
Gestern gab es aber irgend ein automatisches Update von AMD über die Adrenalin Software (hatte nun gedacht es wäre das Update auf 26.6.3) und danach konnte ich kein BF6 mehr zocken.

Jetzt habe ich es nochmal genau geprüft. Es war bei mir wohl das Update von 26.5.2 auf 26.6.2 und da ist irgendwas schief gelaufen.

Danke für den Hinweis

Zurück