Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Sollen Homosexuelle ein Adoptionsrecht haben?

• ja

Stimmen: 114 49,6%
  • nein

Stimmen: 93 40,4%
  • egal

Stimmen: 23 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

also ich weiss ja nicht was ihr auf die "Kinder" der homosexuellen gebt, aber ich könnte mir nicht vorstellen, bei einem solchen leben zu müssen. Denkt mal mehr an die Kinder, nicht an die ungerechtfertigten Rechte der Homosexuellen!

Ach du würdest also lieber in einem weisenhaus leben, als bei einem schwulen paar oder wie?
Also wenn ja, dann würde ich dir dringendst(!) raten, dich ein bisschen mit weisenhäusern und Schwulen zu beschäftigen

also ich weiss ja nicht was ihr auf die "Kinder" der homosexuellen gebt, aber ich könnte mir nicht vorstellen, bei einem solchen leben zu müssen. Denkt mal mehr an die Kinder, nicht an die ungerechtfertigten Rechte der Homosexuellen!

Wenn die Kinder VON KLEIN AUF bei solchen Menschen leben, glaubst du dann ernsthaft, dass es für sie dann einen Unterschied macht? Sie werden garantiert nicht plötzlich denken, wie ******* sie dran sind oder so, das ist einfach Blödsinn.

In der pubertät entdecken Kinder von allein ihre Vorlieben, werden von Fernsehen, Musik, Freunden, Schule usw. aufgeklärt. Sie werden nicht schwul, weil ihre Adoptiveltern schwul sind.

@CPU-GPU
Du hast zu 100% überhaupt keine Ahnung von was du sprichst. So viel Blödsinn in so wenigen Sätzen... das ist schon traurig.

@Kaktus: jo, deine "Meinung" ist traurig. Ja immer der Menge nachschwimmen, die eigene Meinung ja nicht kund tun, da man sonst ja nicht mit dem Strom fließt und aufsehen erregen könnte. DAS ist traurig ;)

aber wenn ihr es so wollt, eine Gegenfrage: Wieso sollte ich die homosexualität als normal empfinden? Nennt mir einen FAKT, der es mir erläutern kann.

@Kaktus: jo, deine "Meinung" ist traurig. Ja immer der Menge nachschwimmen, die eigene Meinung ja nicht kund tun, da man sonst ja nicht mit dem Strom fließt und aufsehen erregen könnte. DAS ist traurig ;)

aber wenn ihr es so wollt, eine Gegenfrage: Wieso sollte ich die homosexualität als normal empfinden? Nennt mir einen FAKT, der es mir erläutern kann.

Fakt ist, dass es nicht künstlich "erschaffen" wurde, ergo ist es natürlich, diese Menschen sind einfach so gestrikt. Reicht das? ;)

Zuletzt bearbeitet:

du liest schon gar nicht mehr unsere posts durch
Zitat von mir drei posts weiter oben:
Nein normal ist schwul sein sicherlich nicht, aber normal ist nur ein von Menschen definierter begriff, nämlich nicht wie die Mehrheit.
Aber nur weil man nicht normal ist, heißt das nicht, das das auch schlecht ist. Auch jeder Superathlet, oder Superhirn ist abnormal!

aber ich könnte mir nicht vorstellen, bei einem solchen leben zu müssen.
Es gibt Schwule, denen merkt man ihre sexuelle Ausrichtung wohl erst an, wenn man mit denen persönlich ins Bettchen hüpft. ;-) Oder wenn sie es eben sagen.
Wer hätte von alleine feststellen können, dass Wowereit schwul ist? Von seinem Verhalten her ist da absolut nichts festzustellen.
Dass man kleine Kinder nicht einem Paar anvertrauen sollte, das den ganzen Tag in rosa Tütüs zu YMCA durch die Wohnung springt, ist klar.
Mal nicht alle Schwule über einen Kamm scheren.

wenn es normal wäre, könnte theoretisch auch die komplette menschheit homosexuell sein.
Und was wäre dann? In 100 Jahren sähe es dann ziemlich leer hier aus. ergo ist homosexualität nicht normal. Es ist so einfach, aber für den großteil von euch immer noch zu hoch wie es scheint, traurig...

Gut das die Braunhemden noch leben. Klar, wenn du dein Kind zu einem Intoleranten A**i aufziehst wird das auch nix. Sieht man ja an deinen aussagen wie wenig mitgefühl und geist du an den Tag legst.

Was soll denn mit den Kindern sein? Was soll denn mit den Kindern Passieren? Wenn beide elternteile es Lieben spielt das Geschlecht keine rolle. Zumal ein Kind noch keine Vorurteile hat und diese Konstellation nicht hinterfragen wird.

P.S.
Ist es nicht normal, dass manche menschen Laktose Intollerant sind oder müssten da jetzt alle menschen entweder Laktose intollerant oder tollerant sein?
Sprich es ist genauso normal wie heterosexualität. Gibt es für dich nur schwarz und weiß. So ist die welt aber nunmal nicht.

Man wie alt bist du?

Zuletzt bearbeitet:

Hast du gewählt Hetero zu sein? Was für ein Stumpfsinn.
Es hat höchst wahrscheinlich nix mit Genen zu tun sondern viel mehr mit der entwicklung des Gehirns im Mutterleib.

Ergo: Nein ich habe es mir nicht ausgesucht Schwul zu sein aber ich sehe da nix Unnatürliches drin. Wer nicht drauf klar kommt, sollte sich bewusst machen, dass Homosexuelle die selben Emotionen haben. Das bedeutet, dass ich haargenau das selbe für einen Mann empfinde wie ein Heteromann für eine Frau.

Ich verstehe nicht was daran so schwer zu begreifen ist.

Natürlich hat man eine Wahl. Sexuelle Präferenzen haben rein garnichts mit irgendeiner Entwicklung oder Entwicklungsstörungen zu tun.
Sexualität und Hingezogenheit sind hauptsächlich ein ästhetisches Konstrukt und Ästhetik ist nicht von Anfang an da, sondern entwickelt sich.

Man kann weder Hetero- noch Homosexuell geboren werden (nach der These könnte man sonst ja auch gleich mit Präferenzen in der Haarfarbe und im Aussehen geboren werden), sowas entwickelt sich im Laufe der Jahre durch den Aufbau eines eigenen, ästhetischen Empfindens und der Entwicklug sexueller Präferenzen.

Sowas kann selten durch Mitmenschen beeinflusst werden, jedoch kann die Umwelt selbst einen größeren Einfluss darauf haben (logisch: Was ich nicht sehe, kann ich auch nicht als attraktiv wahrnehmen. Wer irgendwo im Kongo wohnt und noch nie einen weißen Menschen gesehen hat, wird auch nicht eines Tages aufwachen und sich sagen "Ich finde weiße Menschen attraktiv, obwohl ich noch nie einen zu Gesicht bekommen habe").

Ergo: Homosexualität ist weder eine Krankheit, noch eine Entwicklungsstörung. Es ist ein ganz normaler Lebensstil.

wenn es normal wäre, könnte theoretisch auch die komplette menschheit homosexuell sein.
Und was wäre dann? In 100 Jahren sähe es dann ziemlich leer hier aus. ergo ist homosexualität nicht normal. Es ist so einfach, aber für den großteil von euch immer noch zu hoch wie es scheint, traurig...

Warum willst du eigentlich nicht kapieren, dass es nur wenige davon gibt, aber diese Leute sich dafür entschieden haben? Was ist so schlimm daran, dass ein paar Menschen lieber das eigene Geschlecht mögen? Dies sollte man respektieren, und keine Hexenjagd veranstalten. Sie sind eben so, oder willst du sie mit Gewalt dazu bringen, Frauen/Männer zu lieben, obwohl sie für diese nur freundschaftliche Gefühle haben?

Jetzt hab ich dich schon zwei mal auf meinen Post hingewiesen, und du ignorierst ihn immer noch. Bei so viel B***heit kann ich auch nicht helfen. Leb halt weiter in deiner Troll Welt, ohne vielleicht mal zu gestehen, dass deine Meinung nicht ganz richitg ist, oder vielleicht auch mal alles neu zu überdenken

Bitte was?

Nach der selben These könnte auch jeder einzelne Mensch auf der Welt ein Kommunist, Frauenschänder, Islamist, Nazi oder sonstwas sein.

Eben weil es normal ist, und eben weil es ein Lebenstil ist, ist nicht jeder homosexuell.

hmm, wenn das normal sein soll, dann ist es genau so normal, ein "Kommunist, Frauenschänder, Islamist, Nazi" zu sein...

sag mal was willst du eigentlich
noch mal für die ganz schlauen:
Nein normal ist schwul sein sicherlich nicht, aber normal ist nur ein von Menschen definierter begriff, nämlich nicht wie die Mehrheit.
Aber nur weil man nicht normal ist, heißt das nicht, das das auch schlecht ist. Auch jeder Superathlet, oder Superhirn ist abnormal!
damit ist alles gesagt

Jetzt vergleichst du Äpfel mit Birnen. Jemand der Schwul ist, ist das von Jugend auf. Homosexualität gibt s auch im Tierreich, nicht wirklich etwas besonderes.

Natürlich hat man eine Wahl.

Genau, du hast dich bewusst für Heterosexualität entschieden?

Ich wusste schon als ich vllt. 5 oder 6 war, dass ich mich zu männern hingezogen fühle. Zwar war das eher abstrakt jedoch schon da. Welcher typ mann mir gefällt, kann klar mit Erfahrung zusammenhängen, muss es aber nicht.

Man wird als sexuelles Individuum geboren und nicht sexualtätlos. Wie ich schon gesagt habe, könnte das bei der entwicklung im mutterleib auftreten, somit nicht genetisch bedingt sondern am hormonhaushalt wärend der schwangerschaft der mutter liegen. Andere These gehen davon aus, dass die wahrscheinlichkeit ein Homosexuelles kind zu bekommen steigt um so mehr kinder eine Frau zur welt gebracht hat.

Nach deiner Aussage wäre Homosexualität wie das ausüben eine Hobbys.

NOCHMAL ZUM MITSCHEIBEN, ICH FÜHLE MICH NICHT NUR SEXUELL ZU MÄNNERN HINGEZOGEN, SONDERN KANN SIE AUCH LIEBEN.

ICH BIN SCHWUL VON GEBURT AN.

Ich habe an keinem Tag in meinem Leben die Wahl getroffen Schwul zu sein, denn wenn es so wäre könnte ich auch einfach wieder Hetero werden. Da aber sich bei dem anblick einer Frau bei mir gar nix regt wird das schwer. Ist das selbe wie wenn du dir einen Nackten Mann anschaust.

Na merkste was?

Und was wäre dann? In 100 Jahren sähe es dann ziemlich leer hier aus.
Übe dich in Toleranz, denn wenn du als 112-Jähriger dann der letzte Hetero auf Erden bist, willst du doch auch toleriert werden, oder? :P

In deiner Theorie sind übrigens auch Leihmütter denkbar, schwupps, schon ist die Erde nicht mehr leer.

es geht hier aber um ein Adoptionsrecht. Und meiner meinung nach gehören Kinder einfach zu einem Paar, das auch in der lage ist/wäre eines zu bekommen. WEnn man ein Kind haben möchte, dann muss man sich nun mal der Biologie anpassen, und was daran schwer ist das andere Geschlecht zu lieben, bleibt mir ein rätsel? Und homosexuelle KÖNNEN gar kein wirkliches interesse an einem Kind haben, sonst wären sie hetero ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück