Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Sollen Homosexuelle ein Adoptionsrecht haben?

• ja

Stimmen: 114 49,6%
  • nein

Stimmen: 93 40,4%
  • egal

Stimmen: 23 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

[x] egal...

im grunde gibts ja 2 probleme, die sich "beißen":

- Homosex. müssen gleichberechtigt werden
- Die "gesunde" Entwicklung des Kindes und die soziale Integrität des Kindes muss gewährleistet sein

das schlimme is ja, dass kinder mit homosexuellen adoptiveltern oft diskriminiert werden...

also :ka:

Heranwachesende junge Männer brauchen Vorbilder, von denen Sie lernen, wie sich ein Mann zu verhalten hat und was er ausstrahlt. Selbstsicherheit, Souveränität, Führungskraft, Stärke, Mut, Weisheit und Barmherzigkeit.
Wenn der Mann das alles vermittelt, dann spielt die Sexualität keine Rolle.

Ich bin übrigens auch der (radikalen) Meinung, dass nicht jeder das Recht haben dürfte, Kinder zu zeugen. Man sollte es sich verdienen.

Heranwachesende junge Männer brauchen Vorbilder, von denen Sie lernen, wie sich ein Mann zu verhalten hat und was er ausstrahlt. Selbstsicherheit, Souveränität, Führungskraft, Stärke, Mut, Weisheit und Barmherzigkeit.
Wenn der Mann das alles vermittelt, dann spielt die Sexualität keine Rolle.

Was ist dann mit allein erziehenden Frauen? ;)

Was ist dann mit allein erziehenden Frauen?
Ja da fehlt, die Vaterfigur, was die Jungen entweder auf die Falsche bahn drängt, weil sie sich die falschen Vorbilder suchen oder sie werden weichlich.
Beides führt dazu, dass sie bei Britt auf dem Sofa landen.

Ja da fehlt, die Vaterfigur, was die Jungen entweder auf die Falsche bahn drängt, weil sie sich die falschen Vorbilder suchen oder sie werden weichlich.

Das ist interessant:schief:
Komischerweise ist es bei mir nie so weit gekommen;)
Ob ich eine seltene Ausnahme darstelle?

Mal eine geile Erklärung. ;)
Hast du die vom vielen Britt gucken? :D

Das ist interessant:schief:
Komischerweise ist es bei mir nie so weit gekommen;)

Du hast rechtzeitig den Alk entdeckt. :D :ugly:

Das ist interessant
Komischerweise ist es bei mir nie so weit gekommen
Ich will damit sagen, dass das sicher nicht der Idealfall ist, wenn die Vaterfigur fehlt. Nichts weiter.
Richtiger wäre wenn ich den Satz im Konjuktiv 2. verfasst hätte. Denn das ist nur meine Meinung zu dem Thema und soll keineswegs eine Unterstellung sein, viel mehr ging es mir darum Quanti die Stirn zu bieten. :D Also nichts für ungut.

Mal eine geile Erklärung. ;)
Hast du die vom vielen Britt gucken? :D
Tscchh!! aber nicht weiter sagen! ;)

Also wenn ein Vorbild komplett fehlt? Was ist mit einem Vaterersatz in der Verwandschaft, wie beispielsweise ein Onkel? Und/oder ein fiktives Vorbild, meinetwegen John Wayne?

Ja, Bush lässt töten, Rambo tötet selber, ein prima Vorbild für's Selbstständigwerden, in der Tat:schief:

Ich weiß ich weiß, aber der hat ja noch seine Gründe gehabt - O.K., mehr oder weniger nachvollziehbare:D
Rambo hatte irgendwie immer nur das Bedürfnis auf den Abzug zu drücken, auch wenn er vorgab, auf einer "Mission" zu sein.:ugly:

Ich weiß ich weiß, aber der hat ja noch seine Gründe gehabt - O.K., mehr oder weniger nachvollziehbare:D
Rambo hatte irgendwie immer nur das Bedürfnis auf den Abzug zu drücken, auch wenn er vorgab, auf einer "Mission" zu sein.:ugly:

In den 80ern musste aber der Kommunismus besiegt werden.
Das war die Zeit, als die Taliban in Afghanistan von der CIA aufgerüstet wurde.
Und John Rambo übernahm die Ausbildung. :D

Das war die Zeit, als die Taliban in Afghanistan von der CIA aufgerüstet wurde.
Und John Rambo übernahm die Ausbildung.

Das machen die Amis immer so. Erst dem vermeintlichen Verbündeten mit Waffen ausrüsten und nachher als Feind erklären.. ^^

Das machen die Amis immer so. Erst dem vermeintlichen Verbündeten mit Waffen ausrüsten und nachher als Feind erklären.. ^^

nö, so kannst du das nicht sehen.
Als die Russen aus Afghanistan abgezogen sind, hätten sie dem Land beim Aufbau helfen sollen als einfach zu verschwinden.
Die USA wären als Retter und Befreier gefeiert worden, die gesamte arabische Welt hätte Lobeshymden gesungen, vorallem, wenn man das Land mitaufgebaut hätte.
Heute wären die Amerikaner die Helden der Welt, denn es gäbe keinen Terrorismus.

Aber nun ja, sie sind halt abgehauen und haben gesagt, was interessiert uns das Land, Hauptsache die Russen sind nicht mehr da. :D :ugly:

nö, so kannst du das nicht sehen.
Als die Russen aus Afghanistan abgezogen sind, hätten sie dem Land beim Aufbau helfen sollen als einfach zu verschwinden.
Die USA wären als Retter und Befreier gefeiert worden, die gesamte arabische Welt hätte Lobeshymden gesungen, vorallem, wenn man das Land mitaufgebaut hätte.
Heute wären die Amerikaner die Helden der Welt, denn es gäbe keinen Terrorismus.

Aber nun ja, sie sind halt abgehauen und haben gesagt, was interessiert uns das Land, Hauptsache die Russen sind nicht mehr da. :D :ugly:
Völlig richtige Analyse, die solltest du mal da posten, da isses auch OnTopic :ugly:

http://extreme.pcgameshardware.de/w...wissenschaft/80958-konflikt-der-kulturen.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück