D0M1N4T0R13
Freizeitschrauber(in)
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?
Also,
1. Ich kann nicht direkt für homosexuelle Partner sprechen, jedoch ist es erwiesen, dass Kinder, die mit nur einem Elternteil aufwachsen leichter zu psychischen Problemen neigen.
Über adoptierte Kinder von homosexuellen Partnern liegt eben keine Studie oder soetwas in der Art vor.
2. Natürlich weiß ich, was adoptieren bedeutet.
3. Ich habe nie behauptet, dass es für Kinder besser ist, keine Eltern zu haben als zwei gleichgeschlechtliche. Aber das Beste ist eben immer noch ein heterosexuelles Elternpaar, wie eben von der Natur vorgesehen.
4. Genau um die "Zicke" geht es eben. Beides sollte vorhanden sein.
5. Ich glaube Fußball ist bei dieser Frage eher drittrangig.
Und die Natur hat sicherlich ihre Gründe, warum homosexuelle auf "normalem" Wege keine Kinder bekommen können.
(Und mal ganz nebenbei, wenn ich in der Schule sagen würde, dass ich homosexuelle Eltern hätte, dann wär mein Schulleben gelaufen.)
Versteht das bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber ich bin mir sicher, dass Kinder, wie es jetzt ja auch bisher der Fall war, bei heterosexuellen Adoptionseltern leben sollten.
Bevor solch meiner Meinung nach schwachsinnigen Kommentare gepostet werden bitte ich doch um eine Erklärung von dir, wieso es so sein sollte?
Weißt du überhaupt was Adoptieren ist? Meinst du nicht, lieber 2 Gleichgeschlechtliche Eltern sind besser als garkeine?
Ich stell es mir eigentlich ganz gut vor, 2 Väter zu haben. Stellt euch das doch mal vor, keine Zicke im Haushalt, nur 3 Männer die zusammen Fussball guggn, oder Abends nen Bier schlürfen![]()
![]()
Also,
1. Ich kann nicht direkt für homosexuelle Partner sprechen, jedoch ist es erwiesen, dass Kinder, die mit nur einem Elternteil aufwachsen leichter zu psychischen Problemen neigen.
Über adoptierte Kinder von homosexuellen Partnern liegt eben keine Studie oder soetwas in der Art vor.
2. Natürlich weiß ich, was adoptieren bedeutet.
3. Ich habe nie behauptet, dass es für Kinder besser ist, keine Eltern zu haben als zwei gleichgeschlechtliche. Aber das Beste ist eben immer noch ein heterosexuelles Elternpaar, wie eben von der Natur vorgesehen.
4. Genau um die "Zicke" geht es eben. Beides sollte vorhanden sein.
5. Ich glaube Fußball ist bei dieser Frage eher drittrangig.
Und die Natur hat sicherlich ihre Gründe, warum homosexuelle auf "normalem" Wege keine Kinder bekommen können.
(Und mal ganz nebenbei, wenn ich in der Schule sagen würde, dass ich homosexuelle Eltern hätte, dann wär mein Schulleben gelaufen.)
Versteht das bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber ich bin mir sicher, dass Kinder, wie es jetzt ja auch bisher der Fall war, bei heterosexuellen Adoptionseltern leben sollten.

solche dinge passieren völlig unabhängig davon!!!

Und was ist normaler ein Kinderheim oder zwei Erwachsene die sich um ein Kind kümmern