Adobe Photoshop Elements 7.0: ??

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Ich hab grad ein Programm gefunden, Adobe Photoshop Elements 7.0 . Das kostet nur knapp 80 euro.
Ich nehme mal stark an, dass das ein Bildbearbeitungsprogramm ist.
Der Name Adobe Photoshop erinnert mich an sauteure Programme. wieso kostet das nur 80 euro??:what: wegend em Elements? Was ist an der Version anders?
Oder besser gesagt: Was kann ich mit diesem Programm alles machen?

Hoffe jemand kennt das und kann mir helfen!

Der Link zu dem laden: ADOBE Photoshop Elements 7.0

mfg
FatalMistake

Das ist eine eingeschränkte Version vom besten Profi - Bildbearbeitungsprogramm.
Für dich als -vermutlich- Anfänger aber völlig ausreichend.
Theoretisch kannst du damit alles zu Papier bringen, was du in deiner Vorstellung schon vor dir siehst.
Das einzige Problem ist, dass das Erlernen des Umgangs mit dem Programm (bis man brauchbare Ergebnisse erzielt)für einen Anfänger schwierig und langwierig ist.
Ich selbst verwende Photoshop 7 seit ca.7 Jahren und habe ca. 2 Jahre gebraucht um mich als
einigermassen "Fit" bezeichnen zu können. Selbst der Umstieg auf neuere Versionen ist jedesmal ein bisschen nervig.
Mein Avatar ist damit erstellt...

wow...
naja wenns ne einstiegsoftware is, is ok. is net für mich , sondern für meinen dad.

wie gut läuft das auf einem Laptop? Intel Pentium DC T3200, 3GB RAM, HD3470. oder is das ein nicht derartiges Grafikintensives Programm?

also ist das so ein Freihandzeichenprogramm oder wie? kein direktes Bildberabeitungsprogramm, wo man fotos bearbeiten kann?
Sieht ja gar net so schlecht aus....:daumen:

mfg

Du kannst ALLES machen...
Selber "malen", Fotos bearbeiten, Fotomontagen, alles halt.
Bild im Kopf... - dann zwischen 5 Minuten und mehreren Wochen bzw. Monaten arbeit - Bild auf Papier.:D
Wie gesagt, das erlernen ist halt nicht so einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück