Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Bild.de ist mir jetzt wirklich egal , und ich nutze auch kein adblocker !
Aber Bild.de schließt mich trozdem aus wie ich grade festgestellt habe .
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Jetzt kann ich noch nicht mal mehr aus Versehen auf der BLÖD-Webseite landen. Besten Dank Axel Springer für diese technische Lösung! :daumen:
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

habe noscript laufen und solange man code.bildstatic.de geblockt lässt kommt kein adblocker-blocker overlay :3
als ich die headline des posts gelesen hab wusste ich eh schon, dass sie so inkompetent sind und das nicht geschissen kriegen
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

IMHO die einzig wirksame Methode, Adblocker los zu werden.

Wenn ich keine einzige Seite mehr mit Adblock ansehen kann, wird das Addon nutzlos.

Gab es das Bezahlmodell schon vorher? Also konnte man vorher freiwillig Geld für Artikel zahlen/"spenden"?

Das Witzige ist nämlich, das sehr viele User eigentlich durchaus bereit sind für Information zu bezahlen (ich vermute auch unter den Bild.de-Konsumenten), aber in 98,9% der Fälle gibt es einfach keine Möglichkeit dazu. Jedes Posting, jeder Beitrag, jeder Thread, jedes Video, jeder Artikel, jede News usw. kann Information beinhalten, die einem gewissen %satz der jeweiligen Konsumenten einen gewissen Beitrag wert wäre. Und obwohl wir uns hier im Internetz befinden, man also mit ein paar Codezeilen entsprechende Angebote schaffen könnte, wird dieses Thema noch immer quasi komplett ignoriert. Ein winziger Button neben seinem Avatar (zb. in Foren, auf YT usw), über eine im Profil hinterlegte Mail-Adresse, und einen Dienst wie Paypal (oder einen eigenen Dienst), und jeder User hätte die Möglichkeit sich für jeden Beitrag (auch anderer User!) entsprechend zu bedanken, mit nur einem Mausklick. Das könnte ein super aufwendiges HowTo in einem Forum sein, eine gerade äußerst hilfreiche Videoanleitung auf Youtube, oder sonst irgendwas.

Das wäre nicht weniger sinnvoll als der Daumen, den man gefühlt ja auch unter quasi jede Äußerung im Internetz setzen kann. Stattdessen muß ständig und überall Werbung herhalten, weils so schön einfach ist, und man keine innovativen Ideen ausprobieren muß. :hop:

Und anstatt zu sagen "Hey, wir haben hier nen tollen Premium-Zugang für ganz kleines Geld, mit tollen Features und Verlosungen [hier Konfetti einfügen], und ach ja, ganz nebenbei, die Werbung wird um 90% reduziert", haut man den Leuten lieber vor den Latz und sagt "Hey, du hier (und in ganze Internetz) nix sperren, sonst nix lesen, oder du bezahlen mit Geld für nix Werbung". Wow. I am not impressed.

Weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

was für ein Riesen Verlust für uns Adblock Nutzer das wir nun keine Bild mehr lesen können. Wer mit nen bißchen Grips im Kopf würde ich die Volksverblödung (Bild) freiwillig lesen?
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Das witzige ist nämlich, das sehr viele User eigentlich durchaus bereit sind für Information zu bezahlen

Ja, für Informationen. Das schließt aber Bild.de aus.
Eins versteh ich daran nicht. Wieso macht Bild.de das? Ich dachte der Axel Springer Verlag hätte den Auftrag zur Volksverdummung? Jetzt schränken sie die Reichweite, mit der sie ihren Dreck schleudern können, ein.
Wobei wie viele User, die intelligent genug sind einen Adblocker zu nutzen, sind auf Bild.de unterwegs?
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

habe noscript laufen und solange man code.bildstatic.de geblockt lässt kommt kein adblocker-blocker overlay :3
als ich die headline des posts gelesen hab wusste ich eh schon, dass sie so inkompetent sind und das nicht geschissen kriegen

Jo ^^.
Bin auch mal drauf um zu schauen obs auch mit anderen AdBlock-Addons kommt - kam aber nix, NoScript hat das AdBlockblockscript geblockt. (Adblockblockscriptblocker)
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Absolut kein Verlust ... Bild ist der Inbegriff von Dummheit und Hetze. Wer allen ernstes für den dafür verantwortlichen Axel Springer Konzern den Adblocker abschaltet oder sogar ein Abo abschließt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Lügenpresse, Lügenpresse,Lügenpresse!

Mal im Ernst wer liest eigl diese Nato/Staatspropaganda noch? Gibt zig bessere Seiten, vorallem Ausländische.
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

uploadfromtaptalk1444770237114.png

Och wie schade :ugly: [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

War gerade auf der Seite um zu schauen ob ich geblockt werde. Nur bemerke ich nichts. Nutze Adblock Pluss, Noscript und Ghostery. Wie schaffe ich es das die Blöd mich block?:ugly:
Blöd.jpg
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Mit der Strafe kann ich sehr gut leben, die Papierversion taugte ja auch nur für den Fischhändler
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Eigentlich sollte der AdBlocker die Bild blocken, zum Wohle der Menscheit :daumen:
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Ist ja eigentlich ein totaler Kindergarten die sie damit abziehen.
Unser Pendant zu Bild ist Blick in der Schweiz und ein Kollege meinte mal,wenn man deren Zeitung liest könne man unten zusehen wie die Sch..... rausläuft.
Diese Logik nur schon,zuerst nerven mit Werbung bis der Arzt kommt und nun sperren sie die Leute gerade ganz aus,statt nach Lösungen zu suchen die allen zu gute kommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Sie sehen diese Seite, weil Sie einen <<Schöner Surfen Addon>> eingeschaltet haben.
Deaktivieren Sie diesen bitte für <<Volksverblödungs.de>>, um unsere <<Artikel für
Dummis>> wieder lesen zu können.


<<Volksverblödungs>>, bietet Ihnen Nachrichten rund um die Uhr. Unsere 500
<<Volksverhetzer und Sonderschüler>> berichten für Sie aus aller Welt. Um das zu
ermöglichen, sind wir auch auf <<Millionen auf Privatkonten>> angewiesen.


Ihr <<Schöner Surfen Addon>> sperrt die <<Millionen auf Privatkonten>> auf
<<Volksverblödungs.de>>. Doch ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können
wir die Arbeit unserer <<Qualitäts Volksverhetzer und Sonderschüler>> nicht finanzieren.


Ihr Team von Volksverblödungs
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Ich finde ja die Begründung lustig, dass die Springer sonst ihre Journalisten nicht mehr bezahlen könnte, wenn die Leute ihre Werbung blocken. Ich meine, welche Journalisten bitte? Bei Bild arbeitet bestimmt keiner, der sich so nennen würde und wenn doch, dann leidet diese Person wohl eher an ernsten Wahrnehmungsstörungen bzw. Halluzinationen... :P
 
Zurück