Smil0r
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen..
Ich nutze Firefox 40.0.3 und den aktuellen Adblock Plus..
Ich nutze Adblock eigentlich nur für die unbekannten Seiten.. die Stammseiten bekommen von mir Ausnahmen da ich natürlich die Seiten so gut wie es geht unterstützen möchte da sie damit nun mal das Geld verdienen.
Auf vielen Seiten öffnen sich aber nun Werbungen die ich nur auf Adblock selbst zurückführen kann. Wenn ich Adblock deaktiviere verschwindet die Werbung auf manchen Seiten Komplett und auf anderen Seiten entstehen dann an deren Stelle dann die eigene Werbung der jeweiligen Seite.
Hab bei Adblock die Filter Aktuallisiert.. find einfach keine Lösung um das abzuschalten.
Hier auch mal ein Screenshot wo es echt extrem ist
Ich meine dieses:
Schönes für Mutter & Kind, 5 ungesunde Lebensmittel & Bezahlbarer Zahnersatz
Dax-Absturz in Kürze & Bestes Spiel des Jahres & 3-Phasen Abnehm-Methode
"Diäten" waren gestern! & 5 geheime Fettzerstörer
Können wir das irgendwie in den Griff bekommen? Es nervt echt.
Ich nutze Firefox 40.0.3 und den aktuellen Adblock Plus..
Ich nutze Adblock eigentlich nur für die unbekannten Seiten.. die Stammseiten bekommen von mir Ausnahmen da ich natürlich die Seiten so gut wie es geht unterstützen möchte da sie damit nun mal das Geld verdienen.
Auf vielen Seiten öffnen sich aber nun Werbungen die ich nur auf Adblock selbst zurückführen kann. Wenn ich Adblock deaktiviere verschwindet die Werbung auf manchen Seiten Komplett und auf anderen Seiten entstehen dann an deren Stelle dann die eigene Werbung der jeweiligen Seite.
Hab bei Adblock die Filter Aktuallisiert.. find einfach keine Lösung um das abzuschalten.
Hier auch mal ein Screenshot wo es echt extrem ist
Ich meine dieses:
Schönes für Mutter & Kind, 5 ungesunde Lebensmittel & Bezahlbarer Zahnersatz
Dax-Absturz in Kürze & Bestes Spiel des Jahres & 3-Phasen Abnehm-Methode
"Diäten" waren gestern! & 5 geheime Fettzerstörer
Können wir das irgendwie in den Griff bekommen? Es nervt echt.