Adata kündigt S511-SSD-Serie an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Adata kündigt S511-SSD-Serie an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Adata kündigt S511-SSD-Serie an

Wie teuer die 480Gb-Version dann ist, will ich glaube ich gar nicht wissen. Aber sollen sie mal machen, in meinen nächsten PC soll auf jeden Fall ne SSD (oder im aktuellen wird irgendwann mal eine nachgerüstet, aber wohl ehr nicht).

AW: Adata kündigt S511-SSD-Serie an

Wie teuer die 480Gb-Version dann ist, will ich glaube ich gar nicht wissen. Aber sollen sie mal machen, in meinen nächsten PC soll auf jeden Fall ne SSD (oder im aktuellen wird irgendwann mal eine nachgerüstet, aber wohl ehr nicht).

Wahrscheinlich im 4stelligen Bereich :-(

Wenns irgendwann doch mal vollbracht wird dass solch große SSDs mit 500+ GB unter sagen wir mal 300€ fallen werd ich die HDDs (intern) endgültig verbannen aber für die jetzigen Preise ist das absolut inakzeptabel.

Bis zum Jahresende sollen ja die Preise bis auf die Hälfte fallen. Vielleicht wird's dann wenigstens mal ne 128er für Sys und Steam + Games, selbst das ist etwas arg wenig -.-'

Bis zum Jahresende sollen ja die Preise bis auf die Hälfte fallen. Vielleicht wird's dann wenigstens mal ne 128er für Sys und Steam + Games, selbst das ist etwas arg wenig -.-'

Och, das geht eigentlich! Wenn man sein System einigermaßen "zusammenhält" kommt man sogar mit ner 120GB hin! Also meine Windows-Partition mit paar Spielen und Programmen ist gerade mal ~80GB groß!

Alleine Steam frisst bei mir ~40GB. Naja dann die Reihe von CoD bis MW, MoH-Reihe, Prototype, UT-Reihe, Q3 und Crysis und schon möhlt sich die ganze Kiste zu.

Steam hab ich auch drauf... Momentan installiert sind Metro 2033, Brink und Portal 2! Also an mehr als 3 Games spielt man ohnehin selten parallel, denk ich mal ;) Also wie gesagt: Ich denke für mich sind 120GB ne ganz passende Größe!

Ich hab ja ne 80GB SSD fürs System, Windows und ein paar (auch große) Programme wie CATIA, MatLAB und son Krempel drauf und ich hab noch rund 30GB frei - das ist kein Problem. Nur für Spiele und Daten sind sie einfach noch viiiiel zu teuer - ich meine wenn ich Zeit zu spielen hab dann machen die 30 Sekunden mehr ladezeit die Kuh auch nicht mehr fett^^

Ich greife erst wieder zu wenn ich die alte HDD komplett vergessen kann und dafür brauche ich um die 500GB - und die sind unbezahlbar im Moment.

Hoffentlich kosten die 60GByte SSDs mit Sandforce 2200 Controller bald nur noch 100€....

Zurück