Adapter von der Multimediadose zu RJ45

Rommels

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Hey Leute ich habe einen Anschluss bei der Telecolumbus und DHL hat zu früh geliefert und mein Namensschild war noch nicht an der Klingel nun hat sich seit sammstag nichts verändert und entweder braucht DHL zu lange oder der Logistiker der Boxen von der Telecolumbus meine frage gibt es einen Adapter/Converter von einer Multimedia Kabel dose zu DSL? Also RJ45 habe hier noch eine alte Fritzbox 7170. Diese wollte ich eh vor die Box von Telecolumbus schalten als Wlan Router da die 2€ miete im Monat für das Wlan haben wollen. also zur meiner oben genanten frage gibt es da einen Adapter/Converter ?

Danke im vorraus ;)

es gibt mehr als zwei Satzzeichen in der deutschen Grammatik. Würdest du die nutzen, würde vielleicht jemand dein Anliegen verstehen und dir antworten.

Ich gehe mal davon aus, du hast eine Multimediadose von einem Kabelanbieter. Adapter hin oder her (das wäre in dem Fall ein Kabelmodem) benötigst du vom Kabelanbieter ein provisioniertes Kabelmodem ohne das absolut gar nichts an diesem Anschluss funktioniert. Und überhaupt sind DSL und Kabel-Internet (DOCSIS) zwei unterschiedliche Technologien

Zurück