Adapter für Phantomseisung gesucht.

ZonamaSekot

Schraubenverwechsler(in)
Adapter für Phantomseisung gesucht.

Hallo liebe Forenbesucher, ich würde mir gerne ein Kondensatormikrophon kaufen, jedoch benötigt dies Phantomspeisung. Ich habe jetzt mehrere Tage lang immer wieder geguckt, was es alles für alternativen gibt. Ich habe schon nach einem Mischpult gesucht, aber die sind mir zu teuer. Ich hätte am liebsten einen Adapter, doch wenn ich nach Adaptern suche, kommen nur Adapter für Autos raus. Ich weiß auch nicht, was ich jetzt tun soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen, und mir eine Preisgünstige Option vorschlagen, mit Hilfe derer ich das Mikro anschmeißen kann. Einen schönen Tag noch !

AW: Adapter für Phantomseisung gesucht.

Also, du willst ein Mikrofon mit XLR Anschluss an den PC anschließen.

Ich gehe davon aus dass du keine exotische Soundkarte mit XLR-Anschluss hast, wie willst du denn die Verbindung herstellen? Von der Stromversorgung über Phantomspeisung mal abgesehen brauchst du immer noch eine Möglichkeit die Systeme zusammenzubringen.

Wie hast du dir das vorgestellt?

AW: Adapter für Phantomseisung gesucht.

Also wenn schon ein XLR-Mikro (die sind ja auch nicht so super billig), dann sollte es auch ein gescheites Audiointerface sein.
Wie viel willst du denn ausgeben und um welches Mikrofon handelt es sich genau @TE?

Zurück