Activision glaubt: Modern Warfare 3 wird das Shooter-Genre verändern

AW: Activision glaubt: Modern Warfare 3 wird das Shooter-Genre verändern

Wie immer bloß mehr von allem, was ist daran revolutionierend. Das zeigt nur, dass ihnen nichts besseres einfällt :daumen2:

Wenn das ein Witz gewesen sein sollte dann ist er an mir vorbeigegangen, wenn Sie es ernst meinten, ach du liebe zeit, das will ich sehen... wobei ich mir ein weiteres Call of Duty nie im leben antun werde, auch nich von IW (oder zumindest dem was von IW noch da is)

Seit MW hat sich doch absolut nix getan in der Serie. Klar macht das beim ersten mal und vllt auch noch ein zweites mal Spaß, aber ich brauch kein weiteres CoD, vor allem da ich lieber SP als MP zocke und da sind die paar Stündchen hirnloses rumgeballer einfach zu wenig.

BF3 wird mich daher aus dem gleichen Grund nicht ansprechen^^

Wenn der gute Mann den DLC-Abzockwahnsinn meint, da wird MW3 das Shooter-Genre mit aller Sicherheit verändern, wobei zugrunde richten besser passt. Die ganzen 15-Jährigen "Experten" in meiner Klasse wissen natürlich, dass MW3 das beste Spiel werden wird.:ugly:

Viel Gelaber um nichts, die sollen mal ein bisschen Arbeit in die Grafik stecken, da hinken die weit hinter anderen Größen in diesem Genre her und der Rest ist wie bei COD üblich auch nur Standartkost :daumen2:

Etwas lächerlich und viel zu was der Publishing-CEO da von sich gibt.

Aber @BF3 Fanboys: Ihr seid ganz genau so lächerlich,
was der CEO da von sich gibt glaube ich auch nicht, aber
das was ihr da so von euch gebt. Abwarten und Teetrinken,
gerade @R.e.A.c.T. verurteilt das was er selber macht.

Wenn ich es nicht besser wüsste würd ich die Aussagen für Ironie halten. Kreativität, Innovation, Fortschritt? Alles das was CoD in den letzten Teilen nicht geboten hat. Dass die Engine auch in MW 3 wieder die alte ist, die Grafik die gleiche ist und der Singleplayer wieder das altbekannte, stark geskriptete, schlauchige, mit Moorhuhn-Gegnern gespickte Action-Feuerwerk wird wissen wir aus Trailern und Previews. Bleibt nicht mehr viel Raum in dem Kreativität, Innovation und Fortschritt stecken könnte :fresse:

Ich denke mal das ist nur Marketinggeblubber und CoD 8 wird wieder n schnöder Aufguss zum Vollpreis mit recycelten Maps aus den Vorgängern gegen eine bescheidene Aufwandsentschädigung von 30 Euro. :daumen2:

Tja. Bekanntermaßen bin ich kein Fan von COD 6 aufwärts. ABerrrrr...was ist wenn Aktivision gelernt hat! Offene Welt und keine Schllauchlevel mehr. Was wenn sie da ihre bekannte Spielmechanik einbringen. Was wenn sie sich mal BFBC2 angesehen haben und nun auch Fahrzeuge und mehr taktischen Anspruch ins Gameplay haben einfließen lassen! Was ist wenn sie die, sagen wir mal altbackene Garfik, dazu einsetzen, um die frei spielbare Welt in einigermaßen vernünftigen FPS dem SPieler näher zu bringen. Das ganze noch klasse inzienieren und so ein mitten drin Gefühl zu erwecken, was einen förmlich an der Stuhl fesselt.
Was wenn all das eintrifft? und alles auch noch bug frei (oder annähernd)?

Ich weis es nicht, aber ich denke das man dann BF3 spielt :lol: Ne Scherz. Warum sollte das nicht gehen. Niemand weis was Aktivision da bastelt und das kann man auch einem Trailer auch nicht ersehen. Ich lasse mich mal überraschen. Bei BF3 weis ich nur eins. Das ich wieder 1 Monat brauche um ein einigermassen bugfreies Spiel zu bekommen. Das war bei BF2 so und bei BC2 auch. Aber dann.......

Abwarten ist die Parole. Ist noch lange hin ;)

das selbe haben die schon bei black ops gesagt....
leere worte....und kostenpflichtige dlc´s...

sogar ich als cod-ur-fan,habe langsam gemerkt,dass cod immer beschissener wird...die grafik,is von gestern...
habe erstmal nur bf3 bestellt,ma schaun..
ne alte engine aufbohren is heutzutage das letzte wasn gamer will..
zu geizig,zu blöd ne neue engine zu programmieren..ka...
und dieses cross-platform-programmieren geht mir eh aufn zeiger..
nur weil die konsolen-heinis keine power haben,muss ein pc-gamer mit "schrottgrafik" leben..wäre einiges mehr möglich..

Bei sovielen Superlativen kann eigentlich nur Schrott kommen....:daumen2:

Ungefähr so wie CoD 4, CoD 5, CoD 6 und CoD 7. Schon arm, wenn man sich das mal auflistet.

Jede Wette, der Typ hat NULL Ahnung vom Programmieren und ist als Vertriebsmuschi angestellt. DESWEGEN wollte ich raus ausm Vertrieb. ALLE ERFINDEN IMMER ALLES NEU UND BESSER! Lächerlich! Dummschwätzer, die von Technik keine Ahnung haben. Kommerzielles Selbstbeweihräuchern sollte unter Strafe stehen, aber nicht unter 10 Jahren Knast.

Wie dumm muss ich sein, so ein Spiel zu kaufen und so einer Pfeife die Miete mitzufinanzieren?

Zuletzt bearbeitet:

wers glaubt wird seelig!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:einfach nur lachhaft :daumen2::daumen2::daumen2:

Und bitte was soll Mw3 ändern?? das ich nicht lache.:lol:

Zurück