Activision glaubt: Modern Warfare 3 wird das Shooter-Genre verändern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Activision glaubt: Modern Warfare 3 wird das Shooter-Genre verändern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Activision glaubt: Modern Warfare 3 wird das Shooter-Genre verändern

Ein bisschen Eigenlob ist gut und ok, wenn es eine solide Grundlage hat, aber diese Selbstpreisung ist zum Kotzen. Man verzeihe mir die Wortwahl, aber MW 3 wird aller Wahrscheinlichkeit nach MW 2 sehr ähnlich werden, zumindest spricht nicht viel dagegen, und dann sollte er sich zweimal überlegen, ob er sich und die Studios durch solche Aussagen nicht eher ins Lächerliche zieht.

:fresse::stupid::hmm::huh::what:
Die Smilies passen zu der Aussage

AW: Activision glaubt: Modern Warfare 3 wird das Shooter-Genre verändern

"Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bei Weitem die epischste Call-of-Duty-Erfahrung bis jetzt. Die Teams von Infinity Ward und Sledgehammer Games arbeiteten unermüdlich, um für den Call-of-Duty-Spieler einen Umfang zu kreieren, der unvorstellbar ist"

Bedeutet auf Deutsch: Das Spiel wird statt 6 Stunden Singleplayer Kampagne eine 6,5 Stunden Singleplayer Kampagne erhalten. :ugly: :lol:

@Wavebreaker: So ziemlich genau das hab ich mir beim lesen auch gedacht.

Die Leidenschaft und Energie unserer Entwickler spiegelt sich in jedem Detail des Titels wieder.
Die Details sollten sich mehr in den Texturen wiederspeigeln. Die Aussage von dem Kollegen grenzt ja schon fast an Gößenwahn. Wenn das Spiel wieder so ernüchternd ausfällt, wie auch die letzten paar Ableger dieser Serie (World at War, Modern Warfare 2, Black Ops), dann gehört der Mann in eine Klinik eingewiesen.
Entschuldigt, aber das musste mal raus...

Das einzige Spiel das dieses Jahr neue Maßstäbe setzten wird, ist BF3. Und das aber in allen Belangen.

Der Singleplayer wird bestimmt nicht schlecht. Der ist mir aber nicht 50 € Wert. Das Game sollte schon einen vernüftigen Multiplayer bieten...
Bisher hab ich davon noch nicht viel gehört. Deshalb ist Battlefield 3 ganz klar weiter mein Favorit.

Als ich das gelesen hab, musste ich echt lachen. Schöne Selbstüberschätzung, mehr nicht.

The same procedure as every year.

Unglaublich... Aber zu meinen dass es das spiel überhaupt ist... -.-

Das spiel ist doch jetzt schon wieder wie für cheater gemacht, und der singleplayer wird genauso langweilig wie alle anderen -.-

So führt man den Begriff "Innovation" ad absurdum :ugly:...

solche holzköpfe doch nicht!!!
den begriff "kreativität" müssen die doch erst noch im wörterbuch nachschlagen.
was nich heissen soll, dass das game schlecht wird!

wer mal sehen will wie next gen shooter aussehen muss, sollte mir nur genug resourcen zur verfügung stellen, dann haben bf und cod ausgedient. :D

Die haben wohl zu lang auf Battlefield 3 geguckt und dann irgendwas verwechselt.

sowas wurde doch auch bei nfs shift 2 behauptet :ugly:
naja wenns um werbung geht lügt man die leute halt auch mal gern an...

Marketing-Bullshit-Bingo par excellence. No more, no less. :ugly:

Zurück