Activision: Die vermutlich schlechtesten und umstrittensten Spiele

Star Trek Armada 2 und Web of Shadows gehären zu meinen Lieblingsspielen O.o
Die sin immernoch Pflicht auf meiner Festplatte. Nichts entspannt mehr nach einem stressigen Tag als eine halbe Stunde mal eben durch New York zu schwingen.

Seh ich genauso. Fand ich beide nicht so schlecht und werden von mir gelegentlich heute noch gespielt.

so schlecht war wolfenstein nun auch wieder nicht. mal was anderes.
und cod 4 ist und bleibt eines der besten shooter, vor allem im mplayer.

cod 4 ist im Multiplayer sehr gut aber im Singleplayer maximal durchschnitt.

Vampire the Masquerade: Bloodlines gehört für mich zu den besten Spielen die ich jemals gespielt habe. Das Spiel hatte zum Start viele Fehler aber war vom Setting/Story/Atmosphäre/Gameplay sehr gut und eine willkommene Abwechslung.

Soldier of Fortune 2 hat mir auch sehr gut gefallen (sogar die geschnittene Version)

Danke, dass ihr MW2 mit auf die Liste gepackt habt. Ich würde sowieso gerne mehr Kritik an solchen Spielen seitens Spiele-Magazinen wie PCG/H lesen.

Kann mir vllt. einer der Redakteure sagen, warum es kaum zu solcher kommt?

Wenn es welche gäbe würde das Publisher vllt. dazu bringen ihre Entscheidungen aus Angst vor schlechter Publicity zu überdenken...

das intressiert doch 0 solange es Rekordzahlen bei den Verkäufen gibt !

Vampire Bloodlines war damals echt mein, besser gesagt das lieblingsspiel meiner Freundin (die ja eigentlich wenn Sims 3 spielt)
Das Spiel war damals echt verbuggt, so dass man ab einer Stelle sogar nicht mehr weiterspielen konnte (Szene als mann mit dem Boot weiter wollte).
Da hing es sich immer auf das Spiel, (noch weitere Aufhänger im Spiel gabs zu hauf)

Zum Glück gibts Leute die da patches für raus bringen.

Soldier of Fortune habe ich damals sogar auf Deutsch gekauft.... tja war echt schlecht, weil
mann übers Internet nur auf einen Server joinen konnte!!!! Das war damals ein Österreichischer Server.

Totaaaal geschnitten, statt Menschen, Roboter. also nur nachteile.. habe mir dann damals den Blutdpatch von wenn ich richtig liege, Netfix runtergeladen ... war damals immer voll der act, für jedes update extra netfix suchen...

Spiel fand ich persönlich dann echt gut, habe es lieber gespielt als CS.
Wobei ich sagen muss der Singleplayer hat mich net interessiert, auch wenn speziell dort die Gewaltdarstellung sehr hoch war, aber Blut und zermetzeln interessiert mich nicht gerade, der Spielspass war beim Multiplayer damals einfach besser.

Das Bild von Star Trek Armada 2 bitte wieder weglöschen. :schief:
So schlecht sah das Spiel nie aus. Und die Auflösung war auch besser als 50x50 Pixel. :devil:

also das Guitar Hero 3 mit dabei ist verstehe ich nicht ich bin von dem spiel begeistert und finde daran auch nix negatives finde es sogar supper da ich da meine ganzen lieblings lieder einfügen kann die ich sonst nie in einem anderen teil gefunden habe oder finden werde (Nightwish, Hammerfall, Schandmaul, usw...)

also ich fand wolfenstein sogar sehr gut

die Story war damals ganz geil, die Grafik konnte sich sehen lassen und allgemein war es ziemlich abwechslungsreich und spannend

ich glaub ich werds sogar nochmal durchspielen :D

was mir aber vorallem sehr gut gefallen hat ist der multiplayer modus

der war für damalige verhältnisse mega geil jedoch war meine internet verbindung damals etwas lahm ^^

Also ich weiß ja nicht wie True Crime auf PC war aber auf Konsole (PS2) finde ich es einfach nur genial. Das Spiel habe ich mittlerweile länger als GTA4 gespielt.

True Crime hatte gute Charaktere und 'ne angemessene Story + Inszenierung (auch wenn ordentlich an Hollywood-Filmen geklaut) aber das Gameplay blieb stellenweise ziemlich auf der Strecke wie ich fand. Die Missionen waren immer dasselbe, mal Zeitfahren, dann wieder prügeln, dann wieder schießen, dann wieder Verfolgungsjagd, Schießerei etc. Ein ständiger Kreislauf, einzig das mit den Karossen und den erlernbaren Schlagtechniken und Wummen hat motiviert, Steuerung war (beim PC) z.T. echt mies.
Wobei ich sagen muss, dass New York City schlecher war.

Zurück